Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gleitschiene für PTS 10

Schorre
Silbermitglied
Es gibt für die PTS 10 einen Queranschlag, der mit einer Metallschiene im Tisch geführt wird.
Diesen gibt es auch für die GTS 10. Bei dieser kann man diese Metallschiene aber separat bestellen.
Weiß jemand ob es die gleiche ist wie bei der PTS 10? Und ob die in der PTS 10 laufen würde? Ich würde da nämlich noch 2 brauchen.
13 ANTWORTEN 13

Holzbrettle
Alter Hase
Schau mal im Ersatzteilkatalog bei Bosch unter Pos. 802 - Sachnummer 619 PA3 154 Gehrungsanschlag Preis32,30 €.
:PPS_7_S:

Schorre
Silbermitglied
Holzbrettle:
Schau mal im Ersatzteilkatalog bei Bosch unter Pos. 802 - Sachnummer 619 PA3 154 Gehrungsanschlag Preis32,30 €.
:PPS_7_S:

Das habe ich gemacht. Da muss ich den ganzen Anschlag kaufen. Bei der GTS 10 bekommt man eben diese Metallschiene einzeln. Nur weiß ich nicht ob die in der PTS passt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ruf doch mal beim Bosch Service an. Die sind recht freundlich und kompetent.

TroppY
Diamantmitglied
die einfachen Schienen sind meist zu klein und passen nicht präzise
in die Nut der Säge auch keine Möglichkeit zum einstellen
...ist bei meiner Makita auch so...
am besten selbst bauen

Schorre
Silbermitglied
3radfahrer:
Ruf doch mal beim Bosch Service an. Die sind recht freundlich und kompetent.


Das täuscht dich.
Ich habe vor 3 Wochen meine PTS 10 bekommen. Da fehlt der Spaltkeil. 2 Nachrichten über 1-2-do, 3 Emails und 3 Anrufe. Nichts...
Säge aus China und Service aus einer anderen Welt...

Schorre
Silbermitglied
TroppY:
die einfachen Schienen sind meist zu klein und passen nicht präzise
in die Nut der Säge auch keine Möglichkeit zum einstellen
...ist bei meiner Makita auch so...
am besten selbst bauen


Meine Schiene unter dem Spaltkeil läuft sehr präzise. Wenn ich so eine wieder bekommen würde, wäre das am besten. Sonst muss ich mir wohl eine bauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schorre:
Es gibt für die PTS 10 einen Queranschlag, der mit einer Metallschiene im Tisch geführt wird.
Diesen gibt es auch für die GTS 10. Bei dieser kann man diese Metallschiene aber separat bestellen.
Weiß jemand ob es die gleiche ist wie bei der PTS 10? Und ob die in der PTS 10 laufen würde? Ich würde da nämlich noch 2 brauchen.

Hallo Schorre,
diesen Anschlag gibt es auch für die PTS 10 TTNR 1609203S51. Die Kollegen vom Service helfen dir gern.

Service Hotline
Bei Fragen zum Ersatzteilservice
: 0711/400 40 480
: 0711/400 40 481

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

Kontaktformular

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Schorre
Silbermitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo Schorre,
diesen Anschlag gibt es auch für die PTS 10 TTNR 1609203S51. Die Kollegen vom Service helfen dir gern.

Service Hotline
Bei Fragen zum Ersatzteilservice
: 0711/400 40 480
: 0711/400 40 481

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

Kontaktformular

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team



Ich möchte nicht den Anschlag sondern nur die Schiene darunter.

Holzbrettle
Alter Hase
Ich stand vor dem gleichen Problem. Ich wollte die Schiene auch kaufen um einen Schiebeschlitten zu bauen. Ich bekam die Auskunft, dass es nur den kompletten Anschlag zu kaufen gibt. :frown: Ich habe mir dann zwei Bucheleisten zugesägt.