Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Führungsschine PKS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe seit Jahren ein Bosch PKS 66 . hatte mir ca. vor 3 wochen ein PKS 55 A zu geleg
also PKS 66 ohne Buchstabe am Hinten und PKS 55 mit einem großen A.
Außerdem habe ich noch ein POF 1400 zu gelegt
vor eineiigen Tagen hatte ich mir gesagt warum nach Fremd firmen wie Wolfkraft oder wiesie heißen suchen gleich was Originales gleicher Hersteller oder was der Hersteller empfiehlt.
denk du . hatte mich leider zu früh gefreut
als das FS 1100 gekommen ist hatte ich mich gefreut . war aber um sonst die schiene past weder zu PKS 66 ohne zusätzlichen Buchstaben ode PKS 55 mit großem AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
war gerade bei DHL Station die schiene weg zuschicken muss leider morgen erledigen. und wenn Hornbach mit macht geht AAA weg. beim nächsten BOSCH KAUF muss ich wohl vom A biss Z mich informieren oder die Hände vom BOSCHGERETEN WEGLASSEN. Jetzt gebe ich einige Leute doch recht,die die Festol mestol kaufen statt BOSCH .
das mit Kreissägeblatt und Führungsschiene Problem für PKS 66 ohne A-bis-Z brauchen wir gar nicht reden.
ich dachte BOSCH ist Deutsche Markenartikel . in youtube findest du mehr auf russische oder oder auf andere Sprache Information als auf deutsch.Das soll nicht heißen das ich was gegen die habe möchte nur sagen zu umreichende Information auf deutsche sprache
22 ANTWORTEN 22

Maedelfueralles
Silbermitglied
Bei Bosch gibt es Zwei Führungsschienensysteme Die FSN 1100 die du dir bestellt hast gehört zum "neuen" System (Mafell) und haben nur einen schmalen "Steg". Diese passen meines Wissens bei keinem grünen Gerät. Bei dir passt die FSN 1400 sowie die FSN 700 beide aus Alu. Die Schienen von Bosch grün sind aus Kunststoff.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Ich bin eigentlich nicht pingelig und mache ja selbst aus gutem Grund viele Grammatikfehler. Aber selbst mich konntest Du mit Deinem Beitrag schocken. Vielleicht solltest Du, bevor Du etwas kauft, etwas darüber lesen! Dann sparst Du Dir die Enttäuschung und Du lernst die Kommasetzung und Rechtschreibung.

Bis dahin hilft das hier.

Rainerle
Diamantmitglied
Er schreibt doch, er habe unzureichende Deutschkenntnisse (letzter Satz). Wenn er aus z.B. Russland kommt, ist das gut formuliert.
Das war dcht unnötig, denn es ist zu verstehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Rainerle: Ich verstehe den letzten Satz so, das er sich beschwert, das es mehr Youtube-Viodeos auf russisch gibt, als auf deustch. Nicht, das er selbst russisch spricht. Ich hab mich auch arg konzentrieren müssen, um den Post zu verstehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Charlie38: Leider ist es so, das Bosch das Systemzubehör tatsächlich etwas stiefmütterlich behandelt. Da tut man gut daran, sich vorher zu informieren. Aber das kannst Du hier im Forum super machen. Hier haben bestimmt schon ein dutzend User vor Dir die Frage nach der passenden Führungsschine gestellt.

Klarro kannst Du Dir auch ne Festoolsäge kaufen, aber die ist vom Preis her auch ein ganz naderer Schnack als ne grüne Bosch PKS.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Charlie38,
für deine PKS 55 A passt entweder die in der Bedienungsanleitung als Zubehör aufgeführte Kunststoffschiene mit der Bestellnummer 2609 255 732 oder die beiden Aluvarianten FSN 70 und FSN 140.
Wenn die PKS 66 eine Nut in der Fußplatte hat kannst du diese Führungsschienen ebenfalls verwenden.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der1ASchaffer:
Ich bin eigentlich nicht pingelig und mache ja selbst aus gutem Grund viele Grammatikfehler. Aber selbst mich konntest Du mit Deinem Beitrag schocken. Vielleicht solltest Du, bevor Du etwas kauft, etwas darüber lesen! Dann sparst Du Dir die Enttäuschung und Du lernst die Kommasetzung und Rechtschreibung.

Bis dahin hilft das hier.

Dich sollte man vergolden! Bei Deiner Scharfsinnigkeit hätte es Dir aufgehen sollen, daß der Charlie38 aus dem Slawischen stammt und Deutsch nicht seine Muttersprache ist.Und der Link zum Duden ist in meinen Augen eine Frechheit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin wohl auch nicht besonders scharfsinnig, ich kann keine Hinweise darauf erkennen, das Charlie28 aus dem Slawischen kommt........??!?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@sugrobi: Die Wortstellung macht's. Beispiel:
»ich dachte BOSCH ist Deutsche Markenartikel . in youtube findest du mehr auf russische oder oder auf andere Sprache Information als auf deutsch«
Nix für Ungut...