Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pst 10,8 li ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leuts...ich überlege mir, die PST 10,8 LI stichsäge zu kaufen. Bin eh ein Riesen Fan der 10,8 Volt Serie. Da ich sehr oft mit Altbau Wohnungen zu tun habe, und auch selber welche besitze, gibt es immer das zu tun. Habe schon das multitool und den akkuschrauber aus der Serie, (meines Erachtens der beste Schrauber). Da ich sehr viel Trockenbau, Laminat, bodendielen mach, würde es für mich wirklich Sinn machen. Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrung mit der Säge.
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin ein großer Freund der blauen GST, die ist nach meiner Meinung um einiges Handlicher und man sieht das Blatt besser.
Habe beide Geräte, arbeite aber lieber mit der Blauen.
Schau mal in den Testberichten, dort findest du auch die Stichsäge

firstofnine
Alter Hase
Es gab einen Produkttest für den PST 10,8Li: Klick
Hier findest Du umfangreiche Infos und Meinungen zum Gerät. Da kannst Du auch einschätzen, ob das Gerät in Sachen Kraft und Ausdauer für Deine Zwecke geeignet ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

firstofnine
Alter Hase
Wolfman: Danke, Dein Link ist besser....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In Sachen Kraft muss ich sagen, da überrascht mich die 10,8 Volt Serie ja immer wieder aufs neue.:-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
firstofnine:
Wolfman: Danke, Dein Link ist besser....

Wieso ? jetzt hat er ja Alles emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
In meiner Mini-PKS 10,8 ist ja auch dieser akku drin und ich muß sagen, der hält richtig lange. Ich bin mit dem Akku voll zufrieden.

firstofnine
Alter Hase
Shorty: Ich habe meine gesamte Kellerverschalung (OSB 15 & 18mm) mit dem GST 10,8V gemacht und nicht einmal mehr Power benötigt. Aber bei Deinem Anforderungsprofil könnte die Säge unter umständen zu schnell in die Knie gehen. Laminat und Bodendielen sind (abhängig vom Material und -Stärke) generell kein Problem, aber Du braucht viele Schnitte, andauernd und über einen langen Zeitraum. Ich verlege gerade Laminat und bin froh, die PST 900 (230V) zu haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das stimmt wohl, die Akkus sind wirklich gut. Und die Geräte sind schön klein handlich und haben echt gut Kraft, die ich finde. Habe noch einen bosch blau akkuschrauber, wird aber kaum noch Genutzt. Da mir der kleine völlig ausreicht. Merkt man schon beim Trockenbau. Und für hier und da mal ne Schraube brauch ich nich den Riesen Klotz. War schon am überlegen ob ich das Teil verkaufen soll.