Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSA 18 Li abgeraucht - Garantieverlaengerung haette sich ausgezahlt...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Heute ist mir die PSA 18 Li abgeraucht, Motor raucht, Stange laesst sich in alle Richtungen drehen, kurzum Maschine im A***...
War die Maschine aus dem Produkttest von Februar 2014, ist zwar erst spaeter gekommen, aber ich finde im Moment das Anschreiben eh nicht... haette ich die Garantie verlaengert waere alles gut, so ich das Anschreiben finde... Habe ich aber nicht gemacht, Leider!
Habe jetzt zwar nen Koffer dafuer, aber keine funktionierende Maschine... Kann man auch ohne Anschreiben irgendwas auf Kulanz erreichen?
27 ANTWORTEN 27

Janinez
Diamantmitglied
ich dachte die Garantieverlängerung geht nicht bei Testgeräten?..............................................

froschn
Diamantmitglied
Hallo Hoizbastla, bei Testgeräten gelten eh nur 2 Jahre Garantie. Aber ich frage mal nach, ob da noch was geht 😉

martinBit
Alter Hase
was für Pech............................................................

gschafft
Platinmitglied
Ich drücke dir mal die Daumen das evtl. was aus Kulanz machbar ist... emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hüpfe gerade im Büro herum ! emoticon.smilie_like.title
Habe gerade erfahren, dass ich eine neue Maschine erhalte, da es wirklich sehr knapp hinter der Garantie war!!!! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title
Absolut geil, Danke, an alle die dahinter gestanden sind! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title
So macht Service Spaß, Sinn, und erhöht die Zufriedenheit ernorm; Danke!
emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
das ist ja der Oberhammer, da kann ich mir vorstellen, dass du dich freust, wie ein Schnitzel - da sieht man wieder, wie gut wir hier aufgehoben sind -........................

Rainerle
Diamantmitglied
Oder wie aktive Forenmitglieder hier behandelt werden! Toller Service!

Janinez
Diamantmitglied
Es ist halt das beste Forum der Welt..........................................................

3radfahrer
Diamantmitglied
Toller Service von Bosch. Da kann man nicht meckern. . . . . . . . . . . . . . .. . . emoticon.smilie_like.title