Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer von euch möchte eine Dekupiersäge von Bosch sehen?

lausbube68
Goldmitglied
Ich, als Fan von Dekupiersägen, würde mich sehr über eine gute, bezahlbare und Leistungsstarke Dekupiersäge von Bosch freuen...
Momentan säge ich mit zwei Sägen im unterem Preissektor. Die eine ist mittlerweile schon 20 Jahre alt und die andere hat jetzt 5 Monate auf dem Buckel emoticon.wink_smile.title . Wenn ich es so sagen darf, es ist in den 1,5 Jahren, in denen ich mit Dekupiersägen arbeite schon die vierte Maschine. Es war immer ein Garantiefall und ein Zufall, das die jetzige ja doch schon 5 Monate durchhält...
Womöglich gibt es Leidensgenossen, die den selben Wunsch äußern.
Momentan ist halt in Deutschland nur ein Hersteller Marktführer aber da spielt das preis-Leistungsverhältnis meinerseits eine große Rolle und mein Geldbeutel leider nicht mit.
Ich würde mich über rege Ressonanz sehr freuen.
MfG, euer Lausebub
67 ANTWORTEN 67

erichvilz
Bronzemitglied
Lausbube, da kann ich dir nur zustimmen, ´ne gute Idee, das kann ich befürworten! emoticon.smilie_like.title
Gruß Erich

froschn
Diamantmitglied
Grins...denselben Wunsch habe ich zuletzt im vergangenen Jahr an die Produktmanagerinnen vom Fachbereich Sägen weiter gegeben 🙂

Da bin ich doch glatt dabei!!!

Janinez
Diamantmitglied
diesen Wunsch haben wir schon seit Jahren hier immer wieder mal geäußert............aber..........

lausbube68
Goldmitglied
Das wärs, aber wenn schon denn schon nehmen wir dann eine Leistungsstarke, Vibrationsarme mit Schnellspannfutter und Fußschalter...

Bastelfreddy
Goldmitglied
Bosch braucht immer Herausforderungen ...

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben zwar in der Familie zwei Hegner Dekus, eine davon war ein Kulanzumtausch einer Excalibur. Aber trotz guter Hegner -Erfahrung bin ich immer neugierig auf Neues.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich persönlich würde gerne mal eine Bandsäge von Bosch sehen, Dekupiersäge wäre natürlich auch interessant mal zu sehen.

Daisy1905
Silbermitglied
Super Idee Stimme vollkommen zu

froschn
Diamantmitglied
Wolfman:
Ich persönlich würde gerne mal eine Bandsäge von Bosch sehen, Dekupiersäge wäre natürlich auch interessant mal zu sehen.


Jaaa, die Bandsäge stand auch auf meiner Wunschliste 🙂