Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein neues Spielzeug ist da

moelli
Silbermitglied
Hallo, heute habe ich einen Zuwachs an Werkzeug vom Obi geholt. Es ist die Pts 10 ohne Untergestell. Ich habe mich nicht abschrecken lassen durch einiger negativer Erfahrungen von Usern hier im Forum.
Ich bin seit einiger Zeit an der Anschaffung deses Werkzeugs dran, aber mein Finanzminister hat bislang keine Freigabe dafür erteilt. Nachdem ich diese Woche Geburtstag hatte und nen Schwung OBI - Gutscheine bekommen hatte, konnte ich mir das Ding endlich anschaffen. Nun will ich gleich mal raus in die Werkstatt und mal anfangen, auszupacken und schrauben. ich freu mich schon....
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
dann weiß ich ja schon, was du am Wochenende machst - viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug..........................

cyberman
Platinmitglied
Viel spass mit der neuen Säge, und pass auf deine Finger auf :-):-):-)

moelli
Silbermitglied
Leider kann ich heute nur auspacken und kontrollieren ob alles da ist. Morgen hab ich von 9 bis 14 Uhr Dienst, bin im Einzelhandel beschäftigt. Vielleicht kann ich dann weitermachen, falls nichts dringend was zu Hause zu machen ist... Staubsaugen, Blumen pflanzen, Rasen mähen und andere Scherze...

Janinez
Diamantmitglied
naja aber dann hast du einfach längere Zeit Vorfreude......................................

Bastelfreddy
Goldmitglied
Dann viel Spaß mit dem Schmuckstück und allzeit heile Finger !

NSide
Silbermitglied
moelli:
Staubsaugen, Blumen pflanzen, Rasen mähen und andere Scherze...


Das sind die üblichen Spielverderber für den Heimwerker.

Maggy
Diamantmitglied
Glückwunsch zum neuen Werkzeug, viel Erfolg bei allen Arbeiten damit, ich hoffe auf gutes Gelingen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Nachträglich alles Gute zu deinen Geburtstag. Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Spielzeug.

ruesay
Goldmitglied
3radfahrer:
Nachträglich alles Gute zu deinen Geburtstag. Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Spielzeug.


Gleiches vom mir ebenfalls! Dann bin ich mal gespannt, wie deine Maschine sich so schlägt. Rat, was zu tun ist, wenn was nicht so hundertprozentig ist, gibt es hier ja in Hülle und Fülle... emoticon.teeth_smile.title