Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienungsanleitung Tischkreissäge Rexon BT 2502 AE gesucht

Dog
Silbermitglied
Moin zusammen,
siehe Überschrift, ich suche eine Anleitung für eine Tischkreissäge Rexon BT 2502 AE .

Hat jemand zufällig eine die er mir zukommen lassen kann oder weis welche Säge baugleich ist?Google suche brachte leider nur die üblichen dubiosen Seiten mit Anleitungen......
9 ANTWORTEN 9

kjs
Diamantmitglied
Dog, für die 2502W hätte ich das aber das ist eine 120V Maschine und in Englisch.........

gschafft
Platinmitglied
So viel ich denke ist die BT 2502 AE absolut baugleich mit der Hitachi C10FR 10. Da gäbe es eine Anleitung, aber leider nur in englisch. Evtl. hilft dir das weiter...

Dog
Silbermitglied
Danke Gschafft, mit dem englisch komm ich schon klar. emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

Muss morgen mal schauen ob ich dafür noch irgendwo Anschläge bekomm oder ob ich selbst bauen muss.

gschafft
Platinmitglied
Dog:
Danke Gschafft, mit dem englisch komm ich schon klar. emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

Muss morgen mal schauen ob ich dafür noch irgendwo Anschläge bekomm oder ob ich selbst bauen muss.

Na dann... weiterhin viel Erfolg... emoticon.regular_smile.title

Dog
Silbermitglied
Nimmt schon Formen an, hab das Teil heut erstmal sauber gemacht und kontrolliert. Morgen muss ich dann zuerst den Motor ausrichten und auch nen anderen Einsatz basteln.

kjs
Diamantmitglied
Dog, wenn die Anschläge so sind wie beim W-Modell verwendest Du die Zeit besser eigene Anschläge zu bauen. Dann hast Du was Gescheites........

Dog
Silbermitglied
Kann ich nich beurteilen da ja keine dabei sind. emoticon.teeth_smile.title
Bleibt also sowieso nur selbst basteln.......

kjs
Diamantmitglied
Na ja, das sind die klassischen Teile die immer vorne und hinten anders enden und man fummelt sich einen ab........

Dog
Silbermitglied
Naja, so schief wie das Blatt in der Säge hängt könnte das ein schiefer Anschlag sogar kompensieren. emoticon.teeth_smile.title