Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTS 10J - Aluprofil

derMoeller
Silbermitglied
Moinsen zusammen
Ich habe mich jetzt doch wohl umentschieden von der Metabo "TS216 Floor" auf die Bosch "GTS 10J" Hierzu hab ich aber noch eine Frage....

Das Aluprofil an welchem der Anschlag angebracht wird; Kann man das in beliebiger Länge "irgendwie" und irgendwo kaufen und selber ersetzen???

Hat sonst jemand Erfahrung mit der Säge?
11 ANTWORTEN 11

firstofnine
Alter Hase
Hallo, wie Du Dir vielleicht schon gedacht hast: mit einer G(!)-TS bist im blauen Forum besser aufgehoben. Klar, hier gibt es einige Experten, die sich auch mit den blauen Geräten auskennen, aber grundsätzlich findest Du dort auch die Profis von Bosch Professional, die Dir weiterhelfen können.

derMoeller
Silbermitglied
Hab das ganze jetzt mal im Blauen Forum gepostet. Ich muss sagen, die sind da etwas träger als hier emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
derMoeller:
Hab das ganze jetzt mal im Blauen Forum gepostet. Ich muss sagen, die sind da etwas träger als hier emoticon.teeth_smile.title


das mag vielleicht daran liegen, dass blau ein Forum für gewerbliche Nutzer ist und die haben nicht die Zeit, schnell auf Fragen zu antworten 😉

derMoeller
Silbermitglied
Naja, hab schon 250 Views auf den Post...
Ich weiß aber was du meinst Woody emoticon.teeth_smile.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
derMoeller:
Hab das ganze jetzt mal im Blauen Forum gepostet. Ich muss sagen, die sind da etwas träger als hier emoticon.teeth_smile.title

Ich fasse das mal als Kompliment für uns alle auf. emoticon.smilie_like.title

Danke! :wink:

derMoeller
Silbermitglied
Also im Moment bin ich etwas enttäuscht vom "Blauen Forum".
Eine einzige Antwort; Das war aber nur ein Interessenbekunden eines anderen Users, der sowas auch wohl gerne hätte. Keine Antwort von einem Moderator geschweige vom Bosch- Expertenteam... emoticon.sad_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo derMoeller,
das Profil ist von Bosch nur in dieser Ausführung erhältlich.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Rainerle
Diamantmitglied
Ja und wo? Bei Bosch erhältlich? Oder nur als Säge erhältlich?
Frage ist eigentlich wieder offen ...
Ich versteh es nicht.

kjs
Diamantmitglied
Na wahrscheinlich über den Ersatzteilservice.... Das ist dann aber genau das Teil das schon an der Säge ist und keinen mm länger.