Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischkreissäge PTS 10

bernd555
Grünschnabel
Hallo,
jetzt bin ich stolzer Besitzer einer neuen PTS 10 Tischkreissäge.
Aber leider ist der Parallelanschlag verbogen, und es liegt eine lange Schraube im Karton
von der ich nicht weiß wo sie hingehört.

Kann mir jemand helfen?
25 ANTWORTEN 25

Dog
Silbermitglied
Wenn dich die Delle am Anschlag stört einpacken und zurück bringen... Sowas gibts halt wenn man Vierkantrohre anschraubt und Luft dazwischen ist.

Zu der Schraube kann ich nix sagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie sieht denn die Schraube aus? Bei dem Parallelanschlag würde ich aber auf jeden Fall das Teil zurück schicken......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zurück schicken würde ich sagen

bernd555
Grünschnabel
Die Schraube ist eine M5 ca 10,5cm lang

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Setze dich doch mal mit dem Service Center in Verbindung. Die geben dir sehr gerne Auskunft was zu tun ist.

Service-Hotline
0711 - 400 40 410

Wenn Du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482

Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr
* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr

bernd555
Grünschnabel
Hallo Alpenjodel,

habe ich bereits gemacht. Dort habe ich mit einem freundlichen Herren gesprochen und der hat mir gesagt das ich den Parallelanschlag einschicken soll.
Ist bereits auf dem Versandweg.
Das mit der Schraube, vermute ich ist aus versehen in den Karton gewandert. Habe nichts gefunden wo die hingehören könnte.
39946.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe auch gerade mal auf der Ersatzteilliste nachgeschaut, kann aber auch nichts darauf erkennen, wo die hingehören könnte.
Hast du denn auch mal den Service danach gefragt? Vielleicht können die eine einfache Erklärung dafür geben??

chief
Diamantmitglied
Wenn die Schraube beim besten Willen an der PTS nicht zu verbauen ist, kann ich Dir sagen wo sie hingehört:
Ins Kleineisenmagazin zu den anderen Schrauben!
...kann man bestimmt mal brauchen... emoticon.teeth_smile.title

Juliet01
Silbermitglied
Diese Schraube gehört zum Befestigungssatz für die Aufhängung des Motors, Siehe diese Ersatzteilliste Punkt 830, wenn die bei dir eingebaut ist, ist sie einfach zufällig in den Karton gewandert

http://www.wmv-dresden.de/documents/Bosch%20-%20!!!%2010-stellige%20Maschinen-Ident-Nummer%20beachte...