Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PTS 10

Thunderx021
Gute Seele
Hallo
Ich hab mal eine Frage an euch, wie viel kann ich noch für meine Bosch PTS 10 verlangen.
Die Maschine ist eine Ersatz Maschine Von Bosch diese habe ich vor ca 4 Wochen Bekommen .Ich hab die Säge nur ausgepackt und geschaut ob alles ok ist ,und habe 4 bis 5 Schnitte mit der Säge gemacht.
würde mich freuen was ihr so meint was ich noch verlangen kann.

Mit freundlichen Grüßen
ThunderX021
13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied
Denke das wird schwierig sein, aber als Alternative kannst Du sie ja evtl. in der Tauschgruppe anbieten..................

Thunderx021
Gute Seele
in der Tauschgruppe habe ich noch kein Zutritt (zu wenig Punkte )

kjs
Diamantmitglied
Na, die Punkte hast Du doch bald zusammen........

Woody
Platinmitglied
ich sag mal so: wenn sie nahezu nicht benutzt wurde und auch sonst alles ok ist, insbesondere die üblichen Verdächtigen Schiebeschlitten, alles eben? usw. dann ist sie fast neuwertig. Zieh etwas vom Einkaufspreis ab und leg das als verhandelbare Grundlage an.

Janinez
Diamantmitglied
ein bischen Beteiligung im Forum und schon hast Du die Punkte...........................

Thunderx021
Gute Seele
ich hab schon ein paar Angebote bekommen aber die waren nicht nach meinen Vorstellungen von 130 € bis 180€ , oder liege ich da so falsch das das ein bisschen wenig ist .

Woody
Platinmitglied
Das wäre auch mir viel zu wenig Thunderx021. Bei einem Neupreis von 290 - 400,-- ist vielleicht ein Abzug wegen des bisschen Gebrauch von 20% fair, aber mehr nicht. Meine Meinung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau doch mal auf die verdächtigen Plattformen wie Internetauktionshäuser und beobachte entsprechende Angebote - letztendlich wirst Du erst wissen was sie noch wert ist wenn Du einen Käufer hast und das Geld auf Deinem Konto ist 😉

chief
Diamantmitglied
Jede Handelsware ist immer nur soviel wert, wie jemand anders bereit ist dafür zu bezahlen. Orientiert man sich am Hornbach, der in der Regel Preise auf dem Niveau einschlägiger Internethändler kalkuliert, kann man von einem Neupreis von 290,00 ausgehen. Die UVP kann man in diesem Zusammenhang getrost vergessen, zu der kauft keiner. Außer den paar Dummen, die dem Toom auf den Leim gehen...Ob jemand bereit ist für ein Gebrauchtgerät (Garantie?), denn das ist es faktisch, mit 20 % Abschlag zu kaufen, bezweifle ich. Dann wären wir bei rund 230,00. Mir scheint Deine Vorstellung von 180,00 realistisch und fair, vorrausgesetzt das Ding ist in Ordnung. mit etwas Glück und Geduld vielleicht auch 200,00.