Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 40!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Spaß den Testern; schade, dass Ruesay nicht testen darf....
    Bin schon gespannt, was dann am Montag kommt

    Kommentar


    • Nur zur Info: im französischen Forum darf man dieses Mal einen Düngerstreuer für den/das Isio testen.....

      Kommentar


      • Meine herzlichsten Glückwünsche allen Testern

        Kommentar


        • Huch! Ja, sowas, da bin ich ja einer der ausgewählten Produkttester. Nachdem ich das gerade meiner Frau verkündet habe, hatte sie natürlich gleich eine ganze Liste an tollen Sachen, die ich unbedingt damit bauen soll. Wenn die Zeit reicht, werde ich also ein paar mehr Testgänge mit dem guten Stück unternehmen dürfen. Ich hoffe nur, ich hab meine Adresse irgendwo angegeben (sicher bin ich mir gerade nicht mehr).

          Kommentar


          • So, leider nicht dabei....
            Beim Hornbach in Bielefeld gab es das Vorgängermodel mit Spaltkeil für schlappe 60€

            Kommentar


            • Meinen Glückwunsch an die Auserwählten. Schade das Rudi (ruesay) es nicht geschafft hat, ich hätte es ihm wirklich gegönnt.

              Kommentar


              • Zitat von chief
                Meinen Glückwunsch an die Auserwählten. Schade das Rudi (ruesay) es nicht geschafft hat, ich hätte es ihm wirklich gegönnt.
                Das ist nett von dir, chief! Auch dem Hoizbastla und kaosqlco vielen Dank für die "Anteilnqhme". Und freut mich, dass an mich gedacht wird. Aber viel wichtiger finde ich jetzt diese Testberichte, die da kommen werden. Das ist eine Maschine, an der ich großes Interesse habe und ich bin gespannt, wie sie sich bei den Testern schlägt.

                Kommentar


                • Vielen Dank das ich mich mit der Säge auseinander darf. Freue mich schon rriesig.

                  Kommentar


                  • Ihr seit aber von der schnellen Truppe. Als ich nach Hause gekommen bin, war die Maschine schon da. Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

                    Kommentar


                    • Leute, ich bin begeistert ! Ich glaub, ich hab schon wieder Geburtstag...
                      Die Säge ist schon da . Nur leider muss ich jetzt zur Arbeit...
                      Wow !

                      Kommentar


                      • Ich freue mich auch sehr über die megaschnelle Lieferung der Säge. Ich bin total begeistert, vielen Dank! Nun kann das testen losgehen, darauf freue ich mich schon sehr.

                        Kommentar


                        • Da wird ja für mich morgen auch ein Paket kommen. Da freu ich mich aber.

                          Kommentar


                          • Heute ist sie angekommen!
                            Freu mich schon sie zu testen

                            Kommentar


                            • na dann ist ja das Wochenende mit arbeiten verplant.......................................... .....

                              Kommentar


                              • Auszüge aus dem Anschreiben, nun auch hier und oben im Startpost:

                                "....
                                Bevor Du loslegst, möchte ich Dir noch ein paar Tipps und Produktinformationen geben:

                                Die Handkreissäge verfügt über einen leistungsstarken Motor mit 850 Watt. Ein besonders präzises Arbeiten ermöglicht darüber hinaus das hochwertige Sägeblatt sowie der CutControl, welcher eine transparente, nach vorne ausklappbare Verlängerung mit Schnittlinien-Markierung ist. Für mehr Handlichkeit und Kontrolle sorgt der Softgrip am Griff der Säge. Zusätzlich bringt die PKS 40 nur 2,6 Kilogramm auf die Waage. All diese Eigenschaften erlauben, zusammen mit der hervorragenden Ergonomie, eine perfekte und sichere Führung der Säge in allen Anwendungsbereichen.
                                Neben der kompakten Bauweise und dem ergonomischen Design lässt die integrierte Spindelarretierung einen einfachen und schnellen Sägeblattwechsel zu.

                                Darüber hinaus interessieren mich noch folgende Punkte, welche Du in Deinem Testbericht bitte unbedingt beantworten solltest:

                                1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du die Handkreissäge PKS 40 in der Hand hattest?
                                2. Welches Projekt hast Du mit der PKS 40 gemacht?
                                3. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung der Handkreissäge?
                                4. Erfüllt die PKS 40 Deine Anforderungen und Erwartungen?
                                5. Was können wir zukünftig noch an der Handkreissäge PKS 40 verbessern oder erweitern?
                                6. Würdest Du die PKS 40 auch in Zukunft für weitere Projekte verwenden?

                                ..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X