Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit der PKS 10,8 LI gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kathrin
247 ANTWORTEN 247

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem nun die ersten Testberichte freigeschalten sind, starten wir mit der Vorstellung und beginnen mit:

Testbericht PKS Minihandkreissäge von Daniel1601
und
Keine Angst vor Kreissägen von Nachbarin

Viel Spaß beim Lesen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Daniel bemängelt die Qualität des Pararellanschlages, ich glaube das werden wir noch öfters hören..... Die Winkeleinstellung ist genau bei 45° und sonst? Wobei den Ausriss habe ich nicht zusammengebracht, das ist ja extrem. Ach ja Fragenbeantwortung Fehlanzeige.....
@ nachbarin: das mit den 18mm bei 45° habe ich auch angemerkt....Materialqualität beim Pararellanschlag die zweite!, Etwas kurz für meinen Geschmack.

Bin schon gespannt, ob ich meine Entdeckungen ein zweites Mal lese

Daniel1601
Silbermitglied
@ Hoizbastla: leider lagen der Säge keinerlei Unterlagen bei. Habe eine Mail geschrieben und von Susanne eine Antwort bekommen, dass diese nun zentral versendet werden. Leider ist nichts mit der Post bei mir angekommen. Auch sonst keine Unterlagen wie ein Lieferschein o.ä..
Habe mich dann nach Gefühl vorgewagt und versucht das, was mir aufgefallen ist bestmöglich wieder zu geben.

ruesay
Goldmitglied
Mir gefällt der Bericht von Daniel1601 hingegen. So verschieden sind da die Geschmäcker und Anforderungen. Die 19 Bilder sagen auch eine Menge aus. Zudem sie sehr präzise und knackig scharf fotografiert sind! Und ja, man kann alle technischen Merkmale aufschreiben, muss man aber nicht! Von daher finde ich diese subjektive "gefällt mir, gefällt mir nicht, gefällt mir eventuell" - Aufzählen und kann das Allermeiste nachvollziehen.

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Testbericht PKS Minihandkreissäge von Daniel1601
...

Daniel´s Testbericht ist als Einstand absolut gelungen. Die Gliederung zwischen Pro und Contra ist super. Der Bericht selber präzise und die Bilder dazu zugeordnet... emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Keine Angst vor Kreissägen von Nachbarin
...

Nachbarin´s Testbericht legt ebenfalls einen sehr guten Anfang für absolut gelungene Testberichte vor. Man merkt genau wie sie sich mit dem Produkt auseinandersetzt. Bilder sind ebenfalls gute Qualität.
So soll(te) das bei allen Testberichten sein emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Daniel1601:
@ Hoizbastla: leider lagen der Säge keinerlei Unterlagen bei. Habe eine Mail geschrieben und von Susanne eine Antwort bekommen, dass diese nun zentral versendet werden. Leider ist nichts mit der Post bei mir angekommen. Auch sonst keine Unterlagen wie ein Lieferschein o.ä..

Habe mich dann nach Gefühl vorgewagt und versucht das, was mir aufgefallen ist bestmöglich wieder zu geben.

Ich habe Deinen Bericht nicht schlecht gefunden, da Du die Fragen nicht erhalten hast. Aber das bitte ich Dich in Deinem Sinne, schau, dass Du einen Brief bekommst, auch wegen der Garantieabwicklung, da dies der Rechnung entspricht!

cyberman
Platinmitglied
Ich schließe mich gschaft an, beide Berichte sind OK man sieht das sich beide Tester mit dem Gerät auseinander gesetzt haben.
@Daniel1601, die Fragen wurden hier bereitgestellt.

Maggy
Diamantmitglied
ich hatte die Fragen auch erst drei Wochen später bekommen. Aber ich habe deshalb im forum gefragt und ein netter User hat sie mir per PN geschickt und auch auf den passenden thread aufmerksam gemacht. Da war ich schon froh drüber.
Ein Urteil über die anderen Testberichte kann ich noch nicht abgeben, dafür ist mir die Materie zu neu und ich weiß ja auch nicht, ob meiner in Ordnung ist.Deshalb warte ich damit noch etwas.