Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

unser Testgerät im November ist die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI.

Sie arbeitet präzise wie eine normale Kreissäge, ist aber kleiner, leichter und kompakter.
Die PKS 10,8 LI überzeugt durch eine einfache und bequeme Handhabung – somit ist sie das optimale Gerät auch für Heimwerker, die bisher noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit Handkreissägen haben. Dank einem zweiten Handgriff, Softgrip auf beiden Griffen sowie einem geringen Gewicht von nur 1,4 Kilogramm liegt die PKS 10,8 LI immer sicher und gut in der Hand. Die Drehzahl von 1 400 Umdrehungen pro Minute sichert zudem einen schnellen Arbeitsfortschritt. All das macht die PKS 10,8 LI zum handlichen Helfer für alle Sägearbeiten.
Die PKS 10,8 LI arbeitet mit einem 85-Millimeter-Sägeblatt und schneidet Holz und Holzverbundstoffe bis zu einer Schnitttiefe von 26 Millimetern. Die Schnitttiefe lässt sich millimetergenau einstellen. Damit können alle sonst für Stichsägen gängigen Anwendungen wie der Zuschnitt von Laminat, Spanplatten, Paneelen und Verkleidungen mit höherer Präzision durchgeführt werden. Wer besonders exakt arbeiten will, kann den mitgelieferten Parallelanschlag nutzen. Er sorgt für eine gute Führung entlang des Werkstücks. Auch Gehrungsschnitte bis zu 45° sind für die PKS 10,8 LI kein Problem. Zudem ist die Handkreissäge Teil des 10,8 Volt-Akku-System „Power4All“, was noch mehr Flexibilität für den Nutzer bedeutet.

Ihr habt schon ein tolles Testprojekt für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI? Dann bewerbt euch bis zum 25. November über diesen Link.
Am 1. Dezember erfahrt Ihr, ob Ihr dabei seid.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne


Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen... 😉
Das Test-Team der Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI steht fest. Testen dürfen:


  • Arbeiter
  • Bastelkeller
  • Butzicom
  • Cib1976
  • cyberman
  • Daisy1905
  • Dalmatino
  • Daniel1601
  • derMoeller
  • el_gringo
  • FrankTapp
  • geri14
  • Hoizbastla
  • ImkerJochen
  • Jigsaw
  • kaypiranha
  • kraemerk
  • lausbube68
  • Maggy
  • mannheimskater
  • Meyer85
  • Nachbarin
  • pepstefan
  • Woodhead
  • xtcpille


Wir wünschen Euch sehr viel Freude beim Testen und freuen uns auf aussagekräftige Testberichte. Die Geräte gehen pünktlich raus und sollten Euch dieser Tage erreichen. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr bis Freitag noch kein Gerät erhalten haben solltet.
Der Abgabetermin für die Testberichte ist der 30.12.2015.

Eine Bitte: Wer zum ersten Mal testet oder lange nicht mehr getestet hat, sollte sich unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durchlesen.

Alle, die diesmal nicht dabei sind, dürfen sich trotzdem freuen, denn der nächste coole Produkttest geht in Kürze online... 🙂

Viele Grüße
Susanne
706 ANTWORTEN 706

sabolein
Goldmitglied
Fetziger Test - aber Fortuna muss ja nicht überstrapaziert werden 🙂
Viel Glück allen, die sich das Gerät sehnlichst wünschen

BoschDoIt
Silbermitglied
Na, damit könnte ich groß noch zu meiner 18V Li Serie, in die 10,8Li Serie einsteigen... emoticon.teeth_smile.title
aber ich denke ich bleibe meinen18V Geräten treu und lasse anderen den Vortritt !

Hoizbastla
Diamantmitglied
Yieha! da bin ich dabei!, habe ja auf die Säge schon lange gewartet!

Woody
Platinmitglied
Die würde mich reizen. Sind Akku und Ladegerät dabei?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ups. bin doch glatt Nr 1......
Naja ich habe mich auch bemüht, dass diese Säge auch im 10,8er Sortiment verfügbar ist

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody:
Die würde mich reizen. Sind Akku und Ladegerät dabei?

Das würde ich doch hoffen, aber bei den anderen Produkttests war immer ein Akku und ein Ladegerät dabei

Susanne
Goldmitglied
Woody:
Die würde mich reizen. Sind Akku und Ladegerät dabei?

Selbstverständlich... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm... die klingt sehr interessant. Zumal ich eh schon die 10,8Volt-Serie besitze... 🙂

Mal sehen, ob ich ein Projekt dafür vorziehe.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das ist allerdings ein Produkttest, der mich seeeeehr interessiert! emoticon.smilie_like.title