Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja heute will jeder alles haben und möglichst umsonst und in bester Qualität. Wir machen uns selbst alles kaputt und die Meisten merken es nicht mal...............................

    Kommentar


    • So, die ersten Produkttests der Mini sind hochgeladen, auch wenn es unter Testberichten noch nicht zum Aufrufen geht

      Kommentar


      • Wir starten umgehend mit dem Diskussionsthema dazu

        Kommentar


        • Zitat von Kathrin
          Wir starten umgehend mit dem Diskussionsthema dazu
          Oh,m ich wollte damit aber gar nicht drängeln. Ich hatte nur eine mail bekommen und die anderen Testberichte gelesen. Dann habe mich so sehr gefreut, daß mein Testbericht von einer Nur-hausfrau, nicht negativ auffällt und dachte, die anderen tester möchten die Berichte auch lesen.
          sollte kein Drängeln oder Stressmachen sein.......

          Kommentar


          • Maggy, Dein Bericht spiegelt meinen ziemlich wieder, nur das ich die Daten gemesen habe, und du intuitiv geschrieben hast.....

            Kommentar


            • Zitat von Maggy
              Oh,m ich wollte damit aber gar nicht drängeln. Ich hatte nur eine mail bekommen und die anderen Testberichte gelesen. Dann habe mich so sehr gefreut, daß mein Testbericht von einer Nur-hausfrau, nicht negativ auffällt und dachte, die anderen tester möchten die Berichte auch lesen.
              sollte kein Drängeln oder Stressmachen sein.......
              War doch schon in Arbeit

              Kommentar


              • So meiner ist jetzt auch hochgeladen. nach den ganzen Unwegbarkeiten nimmt das doch noch ein gutes Ende

                Kommentar


                • Ich hab mir einen Großteil der anderen testberichte durchgelesen. Vieles aus meinen Test kommt da auch zum tragen aber bisher war ich der einzige der Probleme bzw. Ungenauigkeiten mit der Schnittführungshilfe hatte. Ist das bei euch wirklich nicht so???

                  Und mir ist aufgefallen das viele die Warnleuchte erwähnt haben. Aber auch die unglückliche Position. Die ist so unglücklich, dass ich sie garnicht gesehen habe und das obwohl sie anscheinend mehrmals in Funktion war Demententsprechend ist sie (die Lage)wirklich ungünstig!

                  Kommentar


                  • Hast du meinen schon durchgelesen?
                    Ich habe es sogar vermessen....

                    Kommentar


                    • ja, hab ich. Ich muss den nochmal lesen glaub ich, war gestern schon sehr spät

                      Kommentar


                      • Hmm HB, ich find da nix zu der Genauigkeit der Führungskerben. Zum Winkel ja, zum Anschlag ja zur Grundplatte auch ja. Aber nichts zu den Führungshilfen oder bin ich blind?

                        Kommentar


                        • Ach so du meinst den Richtanhalt vorne? auf so etwas achte ich gar nicht, muss ich ehrlich zugeben, werde mir das dann am WE noch mals genauer ansehen, aber soweit ich mich erinnern kann war mein gerader Schnitt auch leicht daneben, habe das aber nicht mehr explizit angeführt

                          Kommentar


                          • Aber was nutzt du denn als Führungshilfe wenn der P-Anschlag und auch kein sonstiger Anschlag anwendbar ist???

                            Kommentar


                            • festgezwungene Alulatte....... hat sich bis jetzt bewährt

                              Kommentar


                              • ja ich meine wenn du keinerlei Anschlag nutzen kannst aus welchen Gründen auch immer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X