Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meinst du damit HB???

    Kommentar


    • Ich schreib dir eine Pn, greife meinen Bericht nicht vor

      Kommentar


      • @derMoeller
        das werde ich mal testen. Ich mir so noch nicht aufgefallen.

        Kommentar


        • So.. heute durch Zufall das Paket mit dem Akku und Ladegerät gefunden. Lag neben meiner Eingangstür hinter einem großen Blumentopf. Ich krieg das kotzen...
          Hab mal nachgeschaut wann das Paket angekommen ist. Das war vorgestern! Hat also 2 Nächte bei -10° hinter sich. Außerdem hat ein Meyer den Empfang des Pakets quittiert laut Datenbank. Es gibt hier keinen Meyer weit und breit! Oder ist das die Unterschrift von Paketboten?
          Ich habe sogar ein Schild an der Tür gehabt(ich erwarte ja auch noch ein anderes Paket), auf dem stand dass Pakete bei den Nachbarn gegenüber oder nebenan abgegeben werden können.
          Ich bin drauf und dran mich zu beschweren, da das mit jedem Paket von GLS passiert. Und bei den Boschpaketen steht ja immer dick drauf "BOSCH". Über Tag ist mein Eingangsbereich voll einsehbar und somit für jeden Langfinger schnell und unbemerkt zu erreichen. Vlt sollte Bosch mal über einen anderen Paketdienst nachdenken...

          Kommentar


          • Zitat von derMoeller
            .......
            Ich bin drauf und dran mich zu beschweren, da das mit jedem Paket von GLS passiert. Und bei den Boschpaketen steht ja immer dick drauf "BOSCH". Über Tag ist mein Eingangsbereich voll einsehbar und somit für jeden Langfinger schnell und unbemerkt zu erreichen. Vlt sollte Bosch mal über einen anderen Paketdienst nachdenken...
            Ich hab genau diese Kritik bereits in meinem Testbericht über meine bislang auch noch nicht gelieferte Box vorab geschrieben.

            Jeder versendet halbwegs anonym, damit Langfinger erst gar nicht auf den Geschmack kommen. Bosch hingegen, Werbung hin und her, macht es riesig und unübersehbar für jeden. Oft nicht mal durch einen zusätzlichen neutralen Überkarton geschützt.

            Kommentar


            • Also die Sachen mit den Paketdiensten wird immer schlimmer, da bin ich ja regelrecht froh, dass meiner den Zettel schreibt und ohne Anläuten ins Postkasterl wirft

              Kommentar


              • Die Werbung finde ich gar nicht schlimm, aber so wie es aussieht, legen einige GLS Mitarbeiter ja Pakete irgendwo ab. Das darf natürlich nicht sein.

                Kommentar


                • Bei mir wird auch oft direkt vor dem Eingang abgelegt und gar nicht geklingelt, obwohl ich zu Hause bin und auch einen anderen , trockenen Ablageplatz angegeben habe..............

                  Kommentar


                  • Wir hatten mal ein angeblich zugestelltes Paket von Hermes, obwohl wir den ganzen Tag nicht zu Hause waren. Die Nachbarin von Gegenüber hatte gesehen, dass der Paketbote das riesen Paket im strömenden Regen direkt vor die Haustür geschmissen hat.
                    Eine halbe Stunde später war es weg. Wir haben es aber komplett ersetzt bekommen.

                    Kommentar


                    • GLS hatte mir vor kurzem zwei Paket immerhin bei den Nachbarn abgegeben. Allerdings keine Karte hinterlassen. Das sogar zweimal hintereinander ohne Benachrichtung.
                      Nur durch Zufall in der Sendungsverfolgung gesehen, daß die beim Nachbarn abgegeben wurden.

                      Kommentar


                      • Ich weiß ja auch, dass die Paketboten schlecht bezahlt werden und auch sonst die Arbeit nicht unbedingt das Wahre ist aber ist es denn so verdammt schwer einfach nur seinen Job richtig zu machen??? Die Post, DHL und UPS bekommt das ja auch hin. Nur GLS und Hermes haben da extremes Nachholpotential!

                        Kommentar


                        • Zitat von derMoeller
                          Die Post, DHL und UPS bekommt das ja auch hin. Nur GLS und Hermes haben da extremes Nachholpotential!
                          Hmm, bei uns ist es eher DHL, über die ich mich regelmässig aufrege. Zum einen bekomme ich regelmässig emails, in denen steht, dass am kommenden Tag mein Paket geliefert wird. In 80% der Fälle kommt es dann aber erst am übernächsten Tag an.
                          Der Briefträger von DHL kriegt es auch nicht auf die Kette, nur Briefe zuzustellen, die auf meinen Namen adressiert sind. Jetzt kamen schon mehrfach nach fast 6 Jahren Briefe von meinem Exfreund hier an. Der Briefträger hat das Namensschild an unserer Türklingel abgerissen, um zu sehen, was darunter steht. Dabei hat er den Namen entdeckt, den ich vor 6 Jahren überklebt habe. Tolles Kerlchen!

                          Auch für einen Nachbarn, der eine Strasse weiter wohnt, hab ich noch nen Brief hier liegen....irgendwas stimmt da mit der Zustellung wohl nicht...

                          Kommentar


                          • Hier ne Liste der Logistiker mit Bewertung wie ich sie sehe
                            1. DHL sehr gut, nicht gut wenn der *********** mein Paket einfach vor die Tür stellt
                            2. GLS geht lässt zumindest nix vor der Tür stehen man weiß aber nie so richtig wann der Herr zu kommen vermag
                            3. Hermes sch...e, kommt schmeißt Zettel in den Briefkasten und haut ab denn der Feierabend naht
                            4. DPD kommt wie ne Erkältung, 3 Tage im Anmarsch und das Paket sieht aus wie ich wenn ich Schnupfen hab voll beschi..en

                            Kommentar


                            • wenn ich das hier so lese, würde es sich ja fast rentieren einen eigenen guten Zustelldienst aufzubauen............................

                              Kommentar


                              • Bei dem Preiskampf? Niemals

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X