Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Butzicom
    Ich habe meinen Testbericht bereits eingestellt kann ihn aber hier nicht finden... :-(

    Hier nun die Seite zu meinem eigenen Blogeintrag.

    https://butzicom.wordpress.com/2016/...ge-pks-108-li/
    Ich hoffe ja doch, dass der Testbericht hier etwas mehr beinhaltet, denn da lese ich nichts raus, was für mich als Neukäufer verwertbar wäre....

    Ach ja, ich plane auch den Test im Blog zu veröffentlichen, aber da warte ich noch ab, ob ich eine Rückmeldung bekomme, oder ob der Test von mir so online geht, wie ich ihn geschrieben habe; einfach aus Prinzip

    Kommentar


    • Da gebe ich HB Recht.. man sollte zumindest so lange warten, bis der Test hier online ist und dann erst bloggen...

      Kommentar


      • Zitat von Butzicom
        Ich habe meinen Testbericht bereits eingestellt kann ihn aber hier nicht finden... :-(

        Hier nun die Seite zu meinem eigenen Blogeintrag.

        https://butzicom.wordpress.com/2016/...ge-pks-108-li/
        Hast Du in dem Bosch-Test auch die Fragen so beantwortet wie im Block? Da fehlt ja dann etliches.........................................?

        Kommentar


        • Da muss ich HB auch recht geben. Wenn das alles ist .................

          für einen Gegenwert von fast 150,-- kann man sich schon mehr erwarten als eine allgemeine, nichts aussagende Beschreibung.

          Kommentar


          • Zitat von Woody
            Da muss ich HB auch recht geben. Wenn das alles ist .................

            für einen Gegenwert von fast 150,-- kann man sich schon mehr erwarten als eine allgemeine, nichts aussagende Beschreibung.
            Jetzt wartet doch erstmal den veröffentlichten Bericht ab bevor ihr schimpft

            Kommentar


            • @Cib:: ich zitiere mich mal selber
              Zitat von Hoizbastla
              Ich hoffe ja doch, dass der Testbericht hier etwas mehr beinhaltet, denn da lese ich nichts raus, was für mich als Neukäufer verwertbar wäre....
              ich habe niemanden verurteilt, ich habe von Hoffnung geschrieben, also positiv

              Kommentar


              • Ich habe den Testbericht auf dem blog gelesen. Danach habe ich höflich gefragt, ob der Testbericht hier für das Forum identisch ist, denn dann wäre er etwas zu mager....................

                Kommentar


                • Heute sind die Testberichte des
                  PSB 18 LI-2 Ergonomic - der handliche Akku-Schlagbohrschrauber
                  hochgeladen worden.
                  Bis zum 30.11.15 sollte der Testbericht vorliegen. Jetzt kann man sich ziemlich gut ausrechnen, wann unsere Testberichte hochgeladen werden. Vielleicht sogar etwas später weil ja Hoizbastla und der Moeller die Säge erst später erhielten.

                  Kommentar


                  • Ich hab sie nicht später erhalten, ich konnte erst später beginnen, da ich nach dem Tod meiner Oma eine solche Säge nicht angreifen wollte, aus Selbstschutz, nicht das mir da noch was passiert wäre, weil ich Wasser in den Augen hatte... Aber mein Bericht ist weg

                    Kommentar


                    • Ich dachte, bei Dir hat die Post so lange gebraucht, daß Du der letzte warst..........der sie erhalten hat

                      Kommentar


                      • Nein, bei mir kam die Säge 2-3 Tage später an, also nicht so weltbewegend

                        Kommentar


                        • So, hab die meisten Sachen erledigt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Führungshilfe(Die Einkerbung für 0 und 45°) So gar nicht der Schnittlinie entspricht. Da fehlen locker 2mm. Habt ihr das auch?

                          Kommentar


                          • Zitat von derMoeller
                            So, hab die meisten Sachen erledigt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Führungshilfe(Die Einkerbung für 0 und 45°) So gar nicht der Schnittlinie entspricht. Da fehlen locker 2mm. Habt ihr das auch?
                            Das ist bei meiner ähnlich, ich denke das ist eher als Orientierungshilfe zu sehen.

                            Kommentar


                            • Aber es sollte doch kein Problem darstellen die in der richtigen Position zu produzieren. Laut Beschreibung ist diese sogar mittig vom Sägeblatt. Dann fehlen bei meiner schon fast 3mm. Auch wenn das nur ne Orientierungshilfe sein soll, muss das besser sein.

                              Kommentar


                              • Also meine hatte noch mehr solche Orientierunghilfen......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X