Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Janinez
    Wenn alle immer wieder mal am Sonntag arbeiten, dann ist es ja gut, aber in einer reinen Wohngegend , wie bei uns, gehen die Leute schon mal auf die Barrikaden.............
    So sehe ich das auch.. ich finde niemand muss am Sonntag eine laute Maschine an machen oder gar im Freien rum lärmen. Mich stört das selber, wenn ich im Garten liege.
    Beim Teerassenbau haben wir Sonntag auch nix getan, auch wenn es mich gekribbelt hat den Akkuschrauber zu nehmen. Im Keller gehen jedoch mache Arbeiten, die nicht durchs ganze Mietshaus schallen..

    Kommentar


    • Zitat von derMoeller
      Das witzige ist, dass das Paket offensichtlich geöffnet worden ist und die Sachen herausgenommen wurden. Also die Verpackung von Bosch, nicht die Umverpackung. Alos hat sich da jemand was bei gedacht, ich weiß nur nicht was
      Das versuchen wir herauszufinden. Sorry, für die Umstände.

      Kommentar


      • Ich muß mich auch streng an die Hausordnung halten und darf nur von Montag bis Freitag sägen. Samstags dürfte ich eigentlich vormittags, aber um des lieben Friedens Willen unterlasse ich es eben, damit es keine Streitereien gibt. Eine Werkstatt wo man arbeiten kann wann man möchte ist schon toll. Aber besser eine Werkstatt mit zeitlicher Einschränkung als in der wohnung arbeiten müssen.

        Kommentar


        • Zitat von derMoeller
          So. meine Säge kam heute an.... allerdings fehlten der Akku und das Ladegerät
          Und aufgrund der Akkupolitik von Bosch passen die Akkus der Blauen Serie nicht in die Grünen...*argh* ich könnte schreien!!!
          Oh weia, hast Du ein Pech. Da kommt ja alles an Unmöglichem zusammen. Hoffentlich klappt die Lieferung bald, ich wünsche es Dir.

          Kommentar


          • Es herrschte Chaos und Finsternis;
            keiner wusste, warum es so is;
            da kam MathiasD mit der Kerze angerannt,
            wer war da wohl so hirnverbrannt,
            den Akku wohlwissentlich entnommen,
            und dem GernemöchtendenTester genommen.
            Das gibt es nicht, das darf nicht sein,
            Einer kümmert sich drum, so solls sein!

            Kommentar


            • Zitat von Hoizbastla
              Es herrschte Chaos und Finsternis;
              keiner wusste, warum es so is;
              da kam MathiasD mit der Kerze angerannt,
              wer war da wohl so hirnverbrannt,
              den Akku wohlwissentlich entnommen,
              und dem GernemöchtendenTester genommen.
              Das gibt es nicht, das darf nicht sein,
              Einer kümmert sich drum, so solls sein!
              - super

              Kommentar


              • dieses Gedicht ist mir einen D wert HB

                Mathias, das druckst dir aus und hängst dir an die Wand

                Kommentar


                • Haha, sehr schön!
                  Wusste ich gar nicht, dass in dir ein Poet steckt. Weiter so!

                  Kommentar


                  • Neuigkeiten @dermoeller, die du auch noch mal persönlich mitgeteilt bekommst: Akku und Ladegerät werden separat verschickt.

                    Kommentar


                    • Bitte gerne, musste auch nur schnell meinen tag aufheitern, nachdem mich mein Lieblingskollege heimgesucht hat #gibteseignetlicheinenSmiley,dersichübergibt?

                      Kommentar


                      • Zitat von Hoizbastla
                        Bitte gerne, musste auch nur schnell meinen tag aufheitern, nachdem mich mein Lieblingskollege heimgesucht hat #gibteseignetlicheinenSmiley,dersichübergibt?
                        HIER .................................................. ...................................

                        Kommentar


                        • ohh ohh ohh HB da stecken ja noch Qualitäten in Dir, die ich noch nicht kannte.....................

                          Kommentar


                          • @HB: Sprachlos geil!!! Dafür gibts von mir die Stimme!
                            Ja ich muss zugeben ich war gestern etwas verärgert, heute ist der Rauch aber längs wieder abgezogen. Manchmal kommt eins zum anderen und es läuft einfach alles schief. Ist mir und sicherlich nahezu jeden anderen auch schon passiert.

                            Heute habe ich die Säge dann mal in Betrieb genommen und bin wirklich schwer begeistert. Allerdings habe ich auch ein paar negative Aspekte ausfindig machen können. Die betreffen aber nur die Bauform und nicht die Leistung. Weil was das kleine Ding aus 10.8V rausholt ist schon geil.
                            Morgen werde ich verschieden Holzsorten und Stärken bearbeiten.
                            Ich hoffe, dass ich den Testbericht am Sonntag hochladen kann.

                            So, ich hab heute knapp 10 Stunden Laminat verlegt.Ich leg die Füße hoch. Morgen kommen noch die Fußleisten und Türen dran(Die müssen jetzt nämlich gekürzt werden) Dann steht auch noch mein neues Projekt wieder auf dem Plan, womit ich gestern angefangen habe und ich hoffe Sonntag die erste Lackschicht aufzutragen.

                            Kommentar


                            • Ich habe meinen Testbericht bereits eingestellt kann ihn aber hier nicht finden... :-(

                              Hier nun die Seite zu meinem eigenen Blogeintrag.

                              https://butzicom.wordpress.com/2016/...ge-pks-108-li/

                              Kommentar


                              • Zitat von Butzicom
                                Ich habe meinen Testbericht bereits eingestellt kann ihn aber hier nicht finden... :-(

                                ..............
                                Weil dein Bericht, wie alle anderen auch, zuerst vom PM gelesen wird und gemeinsam dann mit allen anderen hier hochgeladen wird. Das kann schon mal mehrere Wochen in Anspruch nehmen, je nachdem, wann der letzte Testbericht abgegeben wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X