Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das witzige ist, dass das Paket offensichtlich geöffnet worden ist und die Sachen herausgenommen wurden. Also die Verpackung von Bosch, nicht die Umverpackung. Alos hat sich da jemand was bei gedacht, ich weiß nur nicht was

    Kommentar


    • Zitat von BoschDoIt
      Holzi, aber Du hast wenigstens ein Haus.. ich hebe keins und meine Mietsituation wird seit Monaten immer unerträglicher.. wir müssen hier ganz dringend weg...
      Ich hätte auch noch etwas anzubieten. Meine Nachbarn ziehen aus. Gepflegte Doppelhaushälfte mit kleinem Garten. Die Nachbarn sind gar nicht mal so schlecht. Öfter mal im Keller eine Stichsäge, Nähmaschine oder Dremel zu hören aber ansonsten ruhig. :-)

      Kommentar


      • Zitat von derMoeller
        So. meine Säge kam heute an.... allerdings fehlten der Akku und das Ladegerät

        Und aufgrund der Akkupolitik von Bosch passen die Akkus der Blauen Serie nicht in die Grünen...*argh* ich könnte schreien!!!
        Also das ist jetzt aber gar nicht nett... Ein anderes Gerät der 10,8er Serie hast nicht, ich meine ja nur dass Du testen kannst, nicht das die Nachlieferung auch so lange dauert!

        Kommentar


        • Ahh doch, hab ich ja hab doch meinen Wettbewerbsgewinn
          Damit komm ich dann erstmal klar.
          Aber trotzdem verstehe ich das mit den Akkus nicht. Nur aufgrund diesen blöden Kunstoffnippels der bei den Grünen links und bei den blauen rechts ist. Was soll der Quatsch. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!!

          Kommentar


          • oh nein, das darf doch nicht wahr sein, irgendjemand hat es auf dich abgesehen................

            Kommentar


            • Zitat von 19Claudi72
              Ich hätte auch noch etwas anzubieten. Meine Nachbarn ziehen aus. Gepflegte Doppelhaushälfte mit kleinem Garten. Die Nachbarn sind gar nicht mal so schlecht. Öfter mal im Keller eine Stichsäge, Nähmaschine oder Dremel zu hören aber ansonsten ruhig. :-)
              Also öfter mal im Keller eine Stichsäge, Nähmaschine oder Dremel zu hören aber ansonsten ruhig.. woher kennst Du mich???? lach...

              Kommentar


              • Zitat von derMoeller
                Ahh doch, hab ich ja hab doch meinen Wettbewerbsgewinn
                Damit komm ich dann erstmal klar.
                Aber trotzdem verstehe ich das mit den Akkus nicht. Nur aufgrund diesen blöden Kunstoffnippels der bei den Grünen links und bei den blauen rechts ist. Was soll der Quatsch. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!!
                Das ist Marketing, nicht schön aber das Thema hatten wir schon..
                Was ich viel schlimmer und komisch finde ist, dass Du erst eine gebrauchte Maschine bekommen hast und nun fehlt Akku und Ladegerät.
                Die verschicken doch eigentlich nur brand neue, original verpackte Kartons.
                Wie kann das da sein????

                Kommentar


                • Zitat von BoschDoIt
                  Also öfter mal im Keller eine Stichsäge, Nähmaschine oder Dremel zu hören aber ansonsten ruhig.. woher kennst Du mich???? lach...
                  Das wäre ja super. Dann müsste ich sonntags nie wieder Rücksicht nehmen. Weil meine Nachbar auch bastelt. Grins

                  Kommentar


                  • Wobei das meinem Hausnachbarn völlig egal ist, der bohrt auch Sonntags stundenlang, so daß sich sogar die Grundstücksnachbarn aufregen..........................................

                    Kommentar


                    • Also Sonntags mache ich nie laute Maschinen an.. das finde ich selber doof ! Sorry Claudi, das wird nix..... ;-)

                      Kommentar


                      • Naja, so eine kleine Stichsäge ist ja noch nicht laut. Wenn du allerdings Kreissägen hättest, dann wäre ich auch raus. ;-)

                        Kommentar


                        • Mein Nachbarssohn sägt meistens spätabends auch heraußen. Insofern sind wir quitt

                          Ich nehm nur Rücksicht auf meinen Nachbarn, wenn ich seh, dass seine Vorhänge vom SZ zu sind, dann weiß ich, dass er noch oder schon wieder schläft.

                          Kommentar


                          • auch so kann sich nonverbale Kommunikation auswirken, finde ich aber gut, wenn die Nachbarschaft so gut funktioniert......................

                            Kommentar


                            • Also meine nachbarn merken beim haus nur, wenn Licht in der Werkstatt ist, dann klopft sie fallweise ans Fenster auf ein Plauscherl, aber sonst ist es bei uns normal, dass selbst am Sonnag diverse Kettensägen, Kreissägen laufen, man darf es nur nicht übertreiben

                              Kommentar


                              • Wenn alle immer wieder mal am Sonntag arbeiten, dann ist es ja gut, aber in einer reinen Wohngegend , wie bei uns, gehen die Leute schon mal auf die Barrikaden.............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X