Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin am Arbeiten.. zur Zeit mache ich Sammelrechnungen, das bedeutet mein Rechner ist ca 30Min. für mich gesperrt bis die alle fertig sind.. und dann läuft mien Drucker noch mal 30Min. und ich Tüte nebenher ein...

Kommentar

• ich hab auch noch keine Lust irgendwas zu arbeiten++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Lust hab ich schon seit dem ich hier bin keine.. aber um 4:30 Uhr ist es wenigstens auf der Straße frei...

Kommentar

• ja das stimmt, aber auch noch sehr sehr dunkel..........................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
            ja das stimmt, aber auch noch sehr sehr dunkel..........................................
            Lach.. das kann man so stehen lassen !
            Aber mal was anderes... was machst DU denn so. Also wenn Du arbeitest und Lust dazu hast ...

Kommentar

• ich bin Zauberin, also wenn ich Lust dazu habe dann trete ich auf,(dazu habe ich meistens Lust ) und ich unterrichte auch und habe in einigen Vereinen Vorstandsposten - und wozu ich meist keine große lust habe ist die Büroarbeit, welche die Verwaltung meiner Immobilien mit sich bringt........

Kommentar

• Ich wäre froh wenn ich Immobilien hätte, oder mir wenigstens ein Häuschen für mich und meine Frau leisten könnte. Aber hier in der Region ist das nicht zu stemmen bei den Preisen

Kommentar

• BDI, da gehts dir wie mir, habe zwar ein Haus, aber sehr weit weg von der Arbeit, deswegen habe ich ja noch die Mietwohnung in der Nähe der Arbeit, und ein Haus in der Nähe von Wien ist finaziell gar nicht drin, Leider

Kommentar

• Holzi, aber Du hast wenigstens ein Haus.. ich hebe keins und meine Mietsituation wird seit Monaten immer unerträglicher.. wir müssen hier ganz dringend weg...

Kommentar

• BDI dann zieht ihr halt zu mir nach MUC die meisten meiner Immobilien habe ich im Umkreis von München und das ist in Deutschland auch nicht gerade das billigste Pflaster.................

Kommentar

Zitat von Janinez
                        BDI dann zieht ihr halt zu mir nach MUC die meisten meiner Immobilien habe ich im Umkreis von München und das ist in Deutschland auch nicht gerade das billigste Pflaster.................
                        Aber dort rentieren sie sich auch am Besten! Hatte vor etwa 6 Monaten einen Mieterwechsel und da warten 24 Parteien daran interessiert...... In Köln biste froh wenn Einer interessiert ist.

Kommentar

• ja ich weiß, Du zahlst viel aber kannst auch gute Mieten nehmen.............................

Kommentar

• Wobei ich das Haus im Bayr. Wald auch innerhalb von 3 Monaten nach Bekannt werden meines Kaufes, mit allen 5 Parteien vermietet hatte (2 Wohnungen habe ja ich mir behalten) Davor stand es 3 Jahre lang leer und ich hatte nicht mal inseriert, war nur Mundpropaganda, hatte mich selbst gewundert......................

Kommentar

• So. meine Säge kam heute an.... allerdings fehlten der Akku und das Ladegerät
                              Und aufgrund der Akkupolitik von Bosch passen die Akkus der Blauen Serie nicht in die Grünen...*argh* ich könnte schreien!!!

Kommentar

Zitat von derMoeller
                                So. meine Säge kam heute an.... allerdings fehlten der Akku und das Ladegerät
                                Und aufgrund der Akkupolitik von Bosch passen die Akkus der Blauen Serie nicht in die Grünen...*argh* ich könnte schreien!!!
                                Irgend wie mag Bosch oder zumindest die Leute vom Versand Dich anscheinend nicht.......... Da würde ich auch nicht so ganz ruhig bleiben können.

Kommentar

Lädt...
                                X