Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerne Maggy jetzt hast du es ja geschafft

    Kommentar


    • So, mein Bericht ist auch fertig und hochgeladen. Prima Säge hat Bosch da gebaut.

      Kommentar


      • Hallo zusammen wann werden die Testberichte veröffentlicht?

        Kommentar


        • bis 7..1.2016 müssen sie eingereicht werden, dann eine gewisse Bearbeitungszeit.......und dann.........sind hoffentlich alle da

          Kommentar


          • WoW das ist ja ein coole Säge , hätte ich gern getestet und ausprobiert . Leider zu Spät .

            Kommentar


            • da wartest Du halt auf die Testberichte und dann kannst Du dir schon ein ziemlich gutes Bild von der Säge machen............................................ ..............

              Kommentar


              • Meine Säge ist jetzt auch endlich unterwegs - Im Moment verweilt es gerade in Weilheim ( ) im GLS-Lager

                Kommt genau passend für nächste Woche in der ich noch 50qm Laminat verlegen muss.

                Kommentar


                • Ich bin auch im Endspurt mit dem Testbericht, hat leider etwas länger gedauert, aber vorm Begräbnis meiner Oma habe ich dafür keinen Kopf gehabt

                  Kommentar


                  • Zitat von derMoeller
                    Meine Säge ist jetzt auch endlich unterwegs - Im Moment verweilt es gerade in Weilheim ( ) im GLS-Lager

                    Kommt genau passend für nächste Woche in der ich noch 50qm Laminat verlegen muss.
                    Wie immer noch unterwegs. Der Test war doch vom November.....
                    na, dann kann das mit meiner Box ja auch noch was dauern.. GLS fährt die auch spazieren...

                    Kommentar


                    • @BDI, seine Säge war schon well used, und deswegen hat er eine neue (noch nicht) bekommen....
                      Mein Testbericht sollte auch raus sein, entschuldigung die Verspätung

                      Kommentar


                      • Alles richtig Hoizbastla

                        Aber wie Boschdoit schon sagt, GLS lässt es schön im Lager liegen. Aktuell immer noch in Weilheim.

                        Kommentar


                        • Ich durfte die Säge auch schon bei einem Tester mittesten und bin völlig begeistert von dem kleinen Teilchen!!!

                          Kommentar


                          • ja sowas ist schon ärgerlich, wenn man weiß, das Teil ist in der Nähe und man bekommt es nicht.......................

                            Kommentar


                            • Aha.. also war die erste Säge defekt oder was ist well used?
                              Drücke Dir die Daumen, das sie heute kommt !!!

                              Kommentar


                              • die hatte anscheinend schon mal ein Anderer benutzt, solltest du nicht arbeiten?................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X