Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Daisy1905
    Hallo Maggy, bei mir hat `s ja irgendwann geklappt, also keine Panik, Beim 6 Anlauf hat es geklappt, und da war ich dann doch erleichtert.
    danke Daisy
    das beruhigt mich ungemein, bibber, bibber,

    Danke Rainerle, Heizlüfter habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendjemand hat mal gemeint, das wäre dann zuviel für die eine Dose, die ich habe und von der alles weggeht.
    Im Neuen Jahr werde ich mal einen Elektriker kommen lassen und das überprüfen

    Kommentar


    • Zitat von Maggy
      Ich laboriere immernoch mit meiner Nebenhöhlenentzündung rum, zu früh aufgestanden und in die Werkstatt. Aber ich habe alle Tests fertig und alle damit für den Test vorgesehenen Projekte. Aber vor Montag werde ich es kaum schaffen ihn hochzuladen. Wie gut, daß bis 7.1.16 noch Zeit ist. Aber Ihr macht mir jetzt schon bange, wenn das so schwierig ist und wie bei Daisy dann nicht geht.
      Maggy lass dich doch nicht verrückt machen. Bei mir hat das einstellen beim ersten mal funktioniert. Irgendwas muss ich richtig gemacht haben

      Kommentar


      • Zitat von Cib1976
        Maggy lass dich doch nicht verrückt machen. Bei mir hat das einstellen beim ersten mal funktioniert. Irgendwas muss ich richtig gemacht haben
        zitiere: "irgendwas muß ich richtig gemacht haben"
        bei Dir wundert mich das nicht, aber bei mir wäre computermäßig eher das Gegenteil normal

        Kommentar


        • Maggy, eine Dose wäre kein Problem. Du könntest eine Zeitschaltuhr anbringen. Und am Tag vorher vorheizen. Sodann: Wenn Du vorheizst, zieht er natürlich Strom, aber wenn er Thermostat hat, heizt er dann ja auch nur sporadisch. In meiner Werkstatt habe ich Sauger und TKS und Heizlüfter durchaus auch zusammen dran und es funktioniert. Einfach probieren.

          Schreib Testbericht in Word, kopiere den fertigen rüber und es klappt. Evtl. verhaut es die Formatierung, einfach nochmal drüber gehen.

          Kommentar


          • Ja die Formatierung hab ich auch anpassen müssen aber der Rest ging reibungslos. Tipp: wenn du alles online hast mit angepasster Formatierung kopiere alles rüber in eine neue Worddatei. Sollte noch was schief gehen hast du den formatieren Text noch da...ach und Maggy danke für die Blumen .

            Kommentar


              Und wenn Du kein Word hast und die Ganoven in Washington State nicht noch reicher machen willst lade das kostenlose LibreOffice runter (www.libreoffice.org). Das ist eh besser......

              Kommentar


              • Ich bin nicht so der Freund von eingeschalteten und unbeaufsichtigten Heizlüftern. Schnell steht was davor und die Bude fackelt ab. Ich drehe schon durch wenn ne Kerze brennt und keiner im Raum ist. Liegt vielleicht daran dass ich als 7jähriger erleben musste wie unser Weihnachtsbaum in da 3Sekunden vollkommen in Flammen stand und mein Dad mit ner Decke wie Superman sich draufgestürzt hat. Ich habe in meiner Werkstatt einen kleinen Heizkörper der elektrisch betriebenen wird und in dem sich Öl befindet. Vorteil ist er ist geschlossen und das Öl hält die Wärme länger.

                Kommentar


                • Na ich bin mal gespannt ob mein Testbericht so okay ist, ist ja das erste mal.
                  Wünsche allen einen guten Rutsch

                  Kommentar


                  • Ich habe auf der Suche nach einer kleinen Kreissäge diesen Thread gefunden. Das wäre auch für mich gut. Ich warte daher gespannt auf die Testberichte.

                    Kommentar


                    • Ich schreib meine Testberichte immer einfach als email Entwurf und kopiere sie dann hier herüber. Geht gut und schont die Formatierung

                      Kommentar


                      • Ich habe meinen Testbericht fertig in word geschrieben. Weiß jemand ob man dann bei dem Übertragen auf die Link-Seite auch alle Fotos so mit rüber bringt oder muß man die Fotos am Schluß extra positionieren? Wieviele Fotos darf man zeigen, gibt es da eine Begrenzung?

                        Kommentar


                        • Hallo Maggy die Fotos kannst du alle am Schluss hochladen max 20 Stück. Nicht in den Bericht selbst reinkopieren sondern extra hochladen

                          Kommentar


                          • Hilfe.........
                            Beim Hochladen des Textes ändert die Software meine komplette Formatierung. Alle Absätze und Nummerierungen verschwinden. Nun habe ich es schon dreimal versucht, jedesmal das selbe.Und ich kann es nicht neu nummerieren oder formatieren.....
                            was soll ich jetzt tun?

                            Kommentar


                            • War bei mir auch. Passe die Formatierung an nachdem du den Text eingefügt hast also im Forum. Wenn du das hast kopieren falls was schief geht. Dann senden dann Bilder einfügen

                              Kommentar


                              • Zitat von Cib1976
                                War bei mir auch. Passe die Formatierung an nachdem du den Text eingefügt hast also im Forum. Wenn du das hast kopieren falls was schief geht. Dann senden dann Bilder einfügen
                                Danke.
                                Ich habe es jetzt so gemacht. Dann ging es immernoch nicht. Ich hatte schon vorsichtshalber alles in word gesichert. Aber beim vierten Anlauf hat die Software endlich Text und Bilder übernommen. Es hat nun geklappt.
                                Oh, was bin ich froh, daß der Bericht jetzt weg ist.
                                Und ganz vielen Dank, daß Ihr mich dabei so gut unterstützt habt, danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X