Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MathiasD
    Ja, das geht auch bei kleineren Dateien (noch) nicht. Du müsstest dir ein Konto auf einem der u.s. Kanäle anlegen, das Video dort hochladen und dann die Adresse/den Link über "Video hinzufügen" eingeben.
    Das mir zu umständlich, dann lasse ich es mit dem Video

    Kommentar


    • Zitat von Cib1976
      Soeben habe ich meinen Testbericht eingestellt. So wie es aussieht ist auch alles glatt gegangen. Könnte mir vielleicht jemand bestätigen dass er angekommen ist? Wäre klasse weil wenn nicht schicke ich ihn auch nochmal per Mail los. Danke
      Hallo Cib1976,
      Dein Testbericht ist eingegangen, vielen Dank!

      Kommentar


      • Zitat von Daisy1905
        Das mir zu umständlich, dann lasse ich es mit dem Video
        Warum gibst Du so schnell auf, wo Du Dir doch anscheinend schon so viel Mühe mit dem Video gemacht hast.
        Ein Account auf einem der Kanäle ist schnell angelegt - ich habe einen bei dailymotion, dann lädtst Du Dein Video dort hoch und bindest den Link ein. Fertig.

        Kommentar


        • Vielleicht stellt dir auch einer der User hier seinen Account auf YT für dieses Video zur Verfügung?

          Kommentar


          • Danke Susanne :-)

            Kommentar


            • Zitat von kaosqlco
              Warum gibst Du so schnell auf, wo Du Dir doch anscheinend schon so viel Mühe mit dem Video gemacht hast.
              Ein Account auf einem der Kanäle ist schnell angelegt - ich habe einen bei dailymotion, dann lädtst Du Dein Video dort hoch und bindest den Link ein. Fertig.
              Ist ja alles gut und schön , aber dann kann das doch jeder sehen, oder?Und so doll ist es auch nicht, ich dachte ich lade es hoch und die Produktmanager entscheiden dann ob es drin bleibt oder nicht

              Kommentar


              • Zitat von Daisy1905
                Ist ja alles gut und schön , aber dann kann das doch jeder sehen, oder?Und so doll ist es auch nicht, ich dachte ich lade es hoch und die Produktmanager entscheiden dann ob es drin bleibt oder nicht
                Habe aber jetzt trotzdem mal ein Konto erstellt!!vielleicht schaffe ich es morgen dann mit dem hochladen noch wenn ich von der Arbeit komme.

                Kommentar


                  Zitat von Daisy1905
                  Habe aber jetzt trotzdem mal ein Konto erstellt!!vielleicht schaffe ich es morgen dann mit dem hochladen noch wenn ich von der Arbeit komme.
                  Wenn es mit dem verlinken funktioniert! Habe gerade ein Projekt hochgeladen und da geht der url Befehl mal wieder nicht. Elende Technik.......

                  Kommentar


                  • servus Gemeinde,
                    i hob mein Testbericht gestern Abend eingereicht und habe ihn besten Gewissens geschrieben... hoffentlich reicht er so aus und ist gut angekommen....

                    Kommentar


                    • Vom Testbericht bin ich noch weit entfernt, bin aber mittlerweile fleissig am Testen...

                      Kommentar


                      • Ich laboriere immernoch mit meiner Nebenhöhlenentzündung rum, zu früh aufgestanden und in die Werkstatt. Aber ich habe alle Tests fertig und alle damit für den Test vorgesehenen Projekte. Aber vor Montag werde ich es kaum schaffen ihn hochzuladen. Wie gut, daß bis 7.1.16 noch Zeit ist. Aber Ihr macht mir jetzt schon bange, wenn das so schwierig ist und wie bei Daisy dann nicht geht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Maggy
                          Ich laboriere immernoch mit meiner Nebenhöhlenentzündung rum, zu früh aufgestanden und in die Werkstatt. Aber ich habe alle Tests fertig und alle damit für den Test vorgesehenen Projekte. Aber vor Montag werde ich es kaum schaffen ihn hochzuladen. Wie gut, daß bis 7.1.16 noch Zeit ist. Aber Ihr macht mir jetzt schon bange, wenn das so schwierig ist und wie bei Daisy dann nicht geht.
                          Keine Panik, Du wirst das schon schaffen.
                          Melde Dich einfach am Montag, wenn irgendwas nicht klappen sollte, dann kann Dir bestimmt einer helfen.

                          Kennst Du schon Soledum? - Meine Frau sagte mir, dass Sinupret bei ihr auch nicht mehr hilft. Soledum sei aber ihr aktueller Favorit.

                          Kommentar


                          • Danke.
                            Ich habe schon fast alle Medikamente durch. MeinArzt meint, ich müßte mich mehr schonen........der weiß aber nichts von der neuen Säge. Naja, ich denke, nach dem Testbericht einige Tage keine kalte Werkstatt zu betreten wird Besserung bringen. Wenn ich gesund bin, hat mich noch nie gestört, daß die Werkstatt ungeheizt ist, hab mich einfach wärmer angezogen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Maggy
                              Ich laboriere immernoch mit meiner Nebenhöhlenentzündung rum, zu früh aufgestanden und in die Werkstatt. Aber ich habe alle Tests fertig und alle damit für den Test vorgesehenen Projekte. Aber vor Montag werde ich es kaum schaffen ihn hochzuladen. Wie gut, daß bis 7.1.16 noch Zeit ist. Aber Ihr macht mir jetzt schon bange, wenn das so schwierig ist und wie bei Daisy dann nicht geht.
                              Hallo Maggy, bei mir hat `s ja irgendwann geklappt, also keine Panik, Beim 6 Anlauf hat es geklappt, und da war ich dann doch erleichtert.

                              Kommentar


                              • Bei so einer kleinen Werkstatt dürfte ein Heizlüfter doch helen. Oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X