Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ich vorhin gemerkt dass nicht jeder arbeitet *argh"
    Bin im Außendienst mit der GPS-Anlage am messen und dann Abbruch durch Softwarefehler - Anruf beim Support - Weihnachtsurlaub *argh* sowas nennt sich Support; ich könnt´ kotz***

Kommentar

• Zitat von derMoeller
      Hab ich vorhin gemerkt dass nicht jeder arbeitet *argh"
      Bin im Außendienst mit der GPS-Anlage am messen und dann Abbruch durch Softwarefehler - Anruf beim Support - Weihnachtsurlaub *argh* sowas nennt sich Support; ich könnt´ kotz***
      Ja, Urlaub wird völlig überbewertet!

Kommentar

• Überbewertet nicht, aber bei einem Support muss an allen Werktagen zumindest ein Notbesetzung vorhanden sein.

Kommentar

• Zitat von MathiasD
          Leider nein. Kann deinen Bericht nicht finden.
          So jetzt hat es geklappt , nur Video konnte ich nicht hochladen-das schicke ich Euch per mail.

Kommentar

• Zitat von Daisy1905
            So jetzt hat es geklappt , nur Video konnte ich nicht hochladen-das schicke ich Euch per mail.
            So ist es, vielen Dank!
            Was war das Problem bei dem Video?

Kommentar

• Zitat von MathiasD
              So ist es, vielen Dank!
              Was war das Problem bei dem Video?
              Zu große Datei, ging leider auch nicht als email

Kommentar

• Zitat von Daisy1905
                Ja, das geht auch bei kleineren Dateien (noch) nicht. Du müsstest dir ein Konto auf einem der u.s. Kanäle anlegen, das Video dort hochladen und dann die Adresse/den Link über "Video hinzufügen" eingeben.

Kommentar

• das ist aber sehr umständlich....................................... .................................................. .....

Kommentar

• J, das war schon immer so, dass man das Video auf DuTube hochladen mussteund den Link verknuepft hat

Kommentar

• schon, aber das könnte man doch mal ändern, das Forum hier gibt es schon seit Jahren und es werden immer mehr Videos hochgeladen und nicht jeder will alles bei Youtube haben........

Kommentar

• Zitat von JaninezTest
                        schon, aber das könnte man doch mal ändern, das Forum hier gibt es schon seit Jahren und es werden immer mehr Videos hochgeladen und nicht jeder will alles bei Youtube haben........
                        Ich denke, das ist eher ein Platzproblem, denn Videos werden im Gegensatz zu Fotos sehr schnell sehr groß.

Kommentar

• Zitat von Daisy1905
                          Ich hatte mit Kathrin schonmal herausgearbeitet, dass der Postkorb redaktion@1-2-do.com nur Anhänge bis 20MB entgegennehmen kann.

Kommentar

• ach herrje, das erklärt natürlich einiges........................................... ........................

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                              Ich hatte mit Kathrin schonmal herausgearbeitet, dass der Postkorb redaktion@1-2-do.com nur Anhänge bis 20MB entgegennehmen kann.
                              Das ist schon mehr als üblicherweise geht. Ich kenne viele bei denen es ab 5Mb Feierabend ist.
                              Ganz komfortable Server Programme lassen zu daß man die Größe in Abhängigkeit vom Absender einstellen kann.

Kommentar

• Soeben habe ich meinen Testbericht eingestellt. So wie es aussieht ist auch alles glatt gegangen. Könnte mir vielleicht jemand bestätigen dass er angekommen ist? Wäre klasse weil wenn nicht schicke ich ihn auch nochmal per Mail los. Danke

Kommentar

Lädt...
                                X