Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hoizbastla
    Moment mal, ich glaube, da liegt ein anderer Fehler vor: du sollst den Testbericht nicht in den Blog stellen, sondern unter dem Link, der im Anschreiben war, reinstellen (Glaube der Button heißt: Testbericht erstellen)
    Hallo HB, danke genauso habe ich es ja gemacht, ich versuche es jetzt nocheinmal.

Kommentar

• Hallo Susanne , eigentlich müsste es jetzt geklappt haben, glaube habe Ihn jetzt 2x abgeschickt.Sorry.

Kommentar

• Ich bin zwar leer ausgegangen, habe mir die Maschine aber (trotzdem) auf meine Wunschliste gelegt. Die werde ich sicher in nächster Zeit mir zulegen, besonders dann, wenn ich an die Innenarbeiten in bzw. an unserem Haus komme

Kommentar

• Zitat von Daisy1905
          Hallo Susanne , eigentlich müsste es jetzt geklappt haben, glaube habe Ihn jetzt 2x abgeschickt.Sorry.
          Leider nein. Kann deinen Bericht nicht finden.

Kommentar

• Der Testbericht soll laut Anschreiben bis 7.1.2016 hochgeladen werden. Ab wann kann man ihn dann unter den Testberichten finden?

Kommentar

• Die Testberichte werden erst gelesen und ein paar Tage später erst veröffentlicht.
              Ich glaube, da gibt es kein ganz genaues Datum.
              Aber vielleicht mag jemand der es besser weiß noch etwas dazu sagen.

Kommentar

• Zitat von kindergetuemmel
                Die Testberichte werden erst gelesen und ein paar Tage später erst veröffentlicht.
                Ich glaube, da gibt es kein ganz genaues Datum.
                Aber vielleicht mag jemand der es besser weiß noch etwas dazu sagen.
                Danke
                und bis wann sollen die Projekte hochgeladen werden, die man mit der HKS gemach hat?

Kommentar

• Die Projekte kannst Du gleich einstellen, Maggy! Ich bin noch fleissig am Testen

Kommentar

• Zitat von MathiasD
                    Leider nein. Kann deinen Bericht nicht finden.
                    Oh wie besch..., versuche es heute abend nochmal, ansonsten schicke es Euch so wie von Susanne vorgeschlagen. Herzlichen Gruß

Kommentar

• Ok ich glaube ich werde meinen einstellen und zur Sicherheit per Mail schicken. An wen denn bitte? Susanne? Mathias?

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                        Ok ich glaube ich werde meinen einstellen und zur Sicherheit per Mail schicken. An wen denn bitte? Susanne? Mathias?
                        Hallo Cib,auf der vorherigen Seite(S.35) hat Susanne geschrieben- redaktion@1-2-do.com

Kommentar

• Zitat von Daisy1905
                          Hallo Cib,auf der vorherigen Seite(S.35) hat Susanne geschrieben- redaktion@1-2-do.com
                          genau, bitte im Fehlerfall an: redaktion@1-2-do.com

Aber bitte erst selbst probieren, dann ist es dort, wo es sein soll (wenn's klappt) und auch so formatiert, wie ihr es wollt.

Kommentar

• Danke Daisy

Kommentar

• an die Co-Mods: Ich hab bisher noch keine Reaktion von Bosch. Die alte Säge ist seit dem 17.12 bei denen und ich warte immer noch auf den Ersatz. Könnt ihr das mal abklopfen?

Kommentar

• Hallo dermoeller,
                                ich kann es mir nur so erklären, dass auf das Eintreffen deines Tools gewartet wurde. Zwischendurch war auch Weihnachten, da ist nicht jeder auf Arbeit.
                                Wir melden uns bei dir, versprochen!

Kommentar

Lädt...
                                X