Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Woody
    *kreischen* triffts am ehesten
    Ist dann wohl eher 'ne Handkreischsäge, als eine Handkreissäge

    Kommentar


    • Zitat von Woody
      *kreischen* triffts am ehesten
      Ich hielt dieses Geräusch für ganz normal und hatte erwartet, daß die Säge lauter wäre.......????? Ich muß glaub ich, wenn ich wieder gesund bin, zum Geräusche-Hörtest in den Baumarkt gehen und mehrere Maschinen probelaufen lassen um das beurteilen zu können

      Kommentar


      • Bin ja froh dass es bei euch auch so ist. Da hte schon nur meine ist laut.

        Kommentar


        • Zitat von kjs
          also ich mache das mit einem digitalen Neigungswinkelmesser (RC Logger 15€) aber es geht auch mit einem normalen Dreieck. Du hast vielleicht ein Geodreieck??? Einfach die Spitze zwischen Blatt und Sohle halten....
          Allerdings solltest Du noch einen rechten Winkel ansetzen damit Du auch senkrecht zum Blatt misst. Ansonsten mit dem rechten Winkel des Dreiecks und einem Filzstift eine senkrechte Linie zum Blatt aufzeichnen und an der Stelle dann die Spitze anlegen. Dabei auch wieder das Dreieck senkrecht zur Sohle halten......
          Danke für den Tipp, hat geklappt

          Kommentar


          • ​Dachte auch das Säge lauter ist...

            Kommentar


            • oh Maggy schau dass Du wieder auf die Beine kommst, gute Besserung.....................

              Kommentar


              • Zitat von Janinez
                oh Maggy schau dass Du wieder auf die Beine kommst, gute Besserung.....................
                Danke für die guten Wünsche. Heute habe ich wenigstens nur noch leichtes Fieber und der Kopf wird langsam besser.

                Kommentar


                  Zitat von Daisy1905
                  Danke für den Tipp, hat geklappt
                  Bitte! Und um wie viel war die Skala falsch?

                  Kommentar


                  • Die Skala war nicht falsch ,sondern ich habe durch die Flügelschraube die Zahlen nicht richtig erkannt und falsch eingestellt, aber morgen bekomme ich meinen Neigungswinkelmesser, und ausserdem werde ich die ganzen Markierung schwärzen dann kann man auch was erkennen

                    Kommentar


                    • na Maggy dann sieht es ja so aus, als ob Du Weihnachten wieder völlig fit bist....................

                      Kommentar


                      • Zitat von Janinez
                        na Maggy dann sieht es ja so aus, als ob Du Weihnachten wieder völlig fit bist....................
                        Das hoffe ich sehr. Ich hoffe, daß ein bißerl schon zu vor geht, muß doch an meine neue Säge, kann es kaum erwarten weiter zu machen.

                        Kommentar


                          Zitat von Daisy1905
                          Die Skala war nicht falsch ,sondern ich habe durch die Flügelschraube die Zahlen nicht richtig erkannt und falsch eingestellt, aber morgen bekomme ich meinen Neigungswinkelmesser, und ausserdem werde ich die ganzen Markierung schwärzen dann kann man auch was erkennen
                          welchen bekommst Du? den RC Logger oder eine Bevelbox? Wenn es der RC Logger ist am Besten auf die Unterkante einen Streifen Magnetklebeband kleben. Dann kannst Du ihn wie die Bevel-Box am Sägeblatt "anheften".
                          Zur Not geht auch ein abgeschnittener Streifen von einem Werbemagneten für den Kühlschrank den man mit 2-seitigem Klebeband (ohne Schaumfüllung!!) aufklebt

                          Kommentar


                          • das kann ich dir nachfühlen Maggy, schick dir heute mit dem Besen ein Gesundungskraut.......

                            Kommentar


                            • Wünsche allen einen schönen 4.Advent

                              Kommentar


                              • Ich schliesse mich an und wünsche noch ein schönes PKSTestFest :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X