Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Daisy1905
    Okay danke das bekomme ich hin , aber nicht mehr heut ... muss um 4 Uhr aufstehen
    Vielen Dank

    Kommentar


    • @Daisy1905: ich orientiere mich hauptsächlich an den Fragen des Produktmanagers beschreibe aber dabei was ich bearbeite das habe ich ja bei der Bewerbung auch angegeben. Ich werde aber auch nicht das ganze Projekt bei dem Test beschreiben weil es den Rahmen sprengen würde und die PM´s bestimmt weniger am Projekt sondern eher an Fakten interessiert sind die die Säge betreffen. Das Projekt werde ich dann separat im Forum einstellen. Sollte ich mit dieser Vorgehensweise auf dem falschen Trip sein bitte um Einspruch denn ich teste ja auch zu ersten mal

      Kommentar


      • Kein Einspruch, Cib! Genau so soll es sein!

        Kommentar


        • Gut dann bin ich beruhigt sonst müsste ich jetzt alles neu schreiben . Danke Hoizbastla

          Kommentar


          • Zitat von Cib1976
            @Daisy1905: ich orientiere mich hauptsächlich an den Fragen des Produktmanagers beschreibe aber dabei was ich bearbeite das habe ich ja bei der Bewerbung auch angegeben. Ich werde aber auch nicht das ganze Projekt bei dem Test beschreiben weil es den Rahmen sprengen würde und die PM´s bestimmt weniger am Projekt sondern eher an Fakten interessiert sind die die Säge betreffen. Das Projekt werde ich dann separat im Forum einstellen. Sollte ich mit dieser Vorgehensweise auf dem falschen Trip sein bitte um Einspruch denn ich teste ja auch zu ersten mal
            Herzlichen Dank Cib , war jetzt doch etwas unsicher , ob ich das mit dem Testbericht richtig angefangen habe, . Dir und allen anderen noch weiterhin viel Spaß beim Testen

            Kommentar


            • wichtig ist es die Stärken und auch die Schwächen des jeweiligen Gerätes an Hand der Projekte zu beschreiben und die Fragen des Produktmanagers zu beantworten......

              Kommentar


              • Zitat von Cib1976
                Hey was los mit euch entweder ihr testet nicht und schreibt deshalb nicht oder ihr testet fleißig und habt keine Zeit zum schreiben oder...ich weiß sonst nix....was treibt ihr denn mit dem Gerätchen?
                Also ich liege seit Freitagabend komplett flach mit Grippe und Nebenhöhlenentzündung mit richtig Fieber, Halsweh, Kopfweh, Augenweh, Kieferweh, Alles-Überall-Weh......im bett und hatte nicht mal Lust ins Internet zu gehen. Heute tun mir zum ersten Mal die Augen nicht mehr so weh, daß ich wenigstens mal mein Ipad angeworfen habe. An Aufstehen und Sägen darf ich aber derzeit mit dem Fieber noch nicht denken. Aber den mir vorgenommenen Zuschnitt der Bretter für mein Projekt Bauernhof hatte ich noch geschafft und so ist das schon erledigt. Für den Rest habe ich ja noch Zeit.

                Kommentar


                • Zitat von Maggy
                  Also ich liege seit Freitagabend komplett flach mit Grippe und Nebenhöhlenentzündung mit richtig Fieber, Halsweh, Kopfweh, Augenweh, Kieferweh, Alles-Überall-Weh.....
                  Oh ... dann wünsche ich Dir gute Besserung.
                  Meine Frau hat auch öfter Probleme mit den Nebenhöhlen. Bei ihr hilft Sinupret.

                  Kommentar


                  • Zitat von kaosqlco
                    Oh ... dann wünsche ich Dir gute Besserung.
                    Meine Frau hat auch öfter Probleme mit den Nebenhöhlen. Bei ihr hilft Sinupret.
                    Danke, sinupret kenne ich. Wir inhallieren derzeit mit Kochsalz oder der Sinupretinhallierpaste - hoffentlich hilft es bald, das Luftholen fällt wenn alles so zu ist schwer, noch schlimmer ist bücken.

                    Kommentar


                    • Zitat von Maggy
                      Also ich liege seit Freitagabend komplett flach mit Grippe und Nebenhöhlenentzündung mit richtig Fieber, Halsweh, Kopfweh, Augenweh, Kieferweh, Alles-Überall-Weh......im bett und hatte nicht mal Lust ins Internet zu gehen. Heute tun mir zum ersten Mal die Augen nicht mehr so weh, daß ich wenigstens mal mein Ipad angeworfen habe. An Aufstehen und Sägen darf ich aber derzeit mit dem Fieber noch nicht denken. Aber den mir vorgenommenen Zuschnitt der Bretter für mein Projekt Bauernhof hatte ich noch geschafft und so ist das schon erledigt. Für den Rest habe ich ja noch Zeit.
                      Gute Besserung wünsche ich

                      Kommentar


                      • Zitat von Janinez
                        wichtig ist es die Stärken und auch die Schwächen des jeweiligen Gerätes an Hand der Projekte zu beschreiben und die Fragen des Produktmanagers zu beantworten......
                        Danke werde mir auch Mühe geben alles zu beachten, manchmal ist es etwas schwer , das was einem auffällt in Worte zu fassen... aber es wird schon

                        Kommentar


                        • Gute Besserung Maggy.

                          Konnte gerade das Sägelchen in Augenschein nehmen (HB war gerade da). Putzig, wirklich. Die extreme Kopflastigkeit wäre für mich gewöhnungsbedürftig. Und der Krach ist wie von einer Großen

                          Kommentar


                          • Zitat von Woody
                            Gute Besserung Maggy.

                            Konnte gerade das Sägelchen in Augenschein nehmen (HB war gerade da). Putzig, wirklich. Die extreme Kopflastigkeit wäre für mich gewöhnungsbedürftig. Und der Krach ist wie von einer Großen
                            Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, daß es allmählich besser wird. Zumindest ist das hohe Fieber etwas gesunken.
                            Ich kann weder zur Kopflastigkeit noch zum Lärm etwas sagen, da ich zuvor ja nie so etwas in der Hand hatte und nicht weiß, wie laut andere HKS sind. Aber sie ist in jedem Fall lauter als meine Dekupiersäge.........

                            Kommentar


                            • *kreischen* triffts am ehesten

                              Kommentar


                                Zitat von Woody
                                *kreischen* triffts am ehesten
                                die guten Großen kreischen meist weniger als die Kleinen die sich mit dünnsten Blättern abstrampeln müssen......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X