Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch mein herzliches Beileid.
    Meine Oma ist vor 7 Jahren gestorben und ich denke auch heute noch sehr oft an sie.

    Bzgl. des Tests: Du hast noch bis 30.12. Zeit und ggf. bekommst Du auch eine Verlängerung, wenn Du danach fragst.

    Kommentar


    • Ich habe bereits um Verlaengerung angesucht, und auch bekommen, denn Trauer undPKS passen nicht so ganz zusammen

      Kommentar


      • Frage, gibt es eine maximale Beschränkung was die Länge des Testberichtes angeht? Ich meine eine Doktorarbeit ist länger als 1 Seite . Nein im Ernst, er wird nicht ewig lang aber ich möchte nicht fertig sein und dann feststellen müssen dass ich massiv kürzen muss.

        Kommentar


        • Mir ist keine maximale Länge bekannt.

          Kommentar


          • Herzliches Beileid Hoizbastla

            Kommentar


            • Hallo ich bin gerade fleißig am testen und ich bin wirklich begeistert, mir geht`s da wie Maggy, große Geräte (Handkreissägen )machen mir ein wenig Angst. Aber die kleine ist ein Schmuckstück.

              Kommentar


              • Herzliches Beileid Holzbastla. Es ist immer schlimm wenn ein lieber Mensch von uns geht.

                Kommentar


                • Aber ich habe eine Frage wenn ich ein Regal bauen und zusammenleimen will, welchen Gehrungswinkel muss ich einstellen, habe 45 Grad eingestellt, aber das passt nicht!

                  Kommentar


                    @ Daisy: mal nachmessen ob die Skala auch richtig ist....... Da ist schnell mal das Eine oder Andere Grad daneben.

                    Kommentar


                    • 2 Mal 45° macht 90 Grad. Das sollte dann für einen Rechten Winkel das Passende sein.

                      Kommentar


                      • Auch von mir mein Beileid, Hoizbastla.

                        Kommentar


                        • Zitat von kjs
                          @ Daisy: mal nachmessen ob die Skala auch richtig ist....... Da ist schnell mal das Eine oder Andere Grad daneben.
                          Ich weiß die Frage ist komisch aber wie kann ich das am besten bei der Säge machen?

                          Kommentar


                            also ich mache das mit einem digitalen Neigungswinkelmesser (RC Logger 15€) aber es geht auch mit einem normalen Dreieck. Du hast vielleicht ein Geodreieck??? Einfach die Spitze zwischen Blatt und Sohle halten....
                            Allerdings solltest Du noch einen rechten Winkel ansetzen damit Du auch senkrecht zum Blatt misst. Ansonsten mit dem rechten Winkel des Dreiecks und einem Filzstift eine senkrechte Linie zum Blatt aufzeichnen und an der Stelle dann die Spitze anlegen. Dabei auch wieder das Dreieck senkrecht zur Sohle halten......

                            Kommentar


                            • Noch eine Frage zum Test, soll eine komplette Projektbeschreibung (Schritt für Schritt)erfolgen oder kann man nur beschreiben was man gemacht hat (einzelne Bilder/Videos inbegriffen)und später daraus ein komplettes Projekt erstellen und einstellen. Habe mich hauptsächlich an den Fragen des Produktmanagers orientiert und auch Bilder gemacht

                              Kommentar


                              • Zitat von kjs
                                also ich mache das mit einem digitalen Neigungswinkelmesser (RC Logger 15€) aber es geht auch mit einem normalen Dreieck. Du hast vielleicht ein Geodreieck??? Einfach die Spitze zwischen Blatt und Sohle halten....
                                Allerdings solltest Du noch einen rechten Winkel ansetzen damit Du auch senkrecht zum Blatt misst. Ansonsten mit dem rechten Winkel des Dreiecks und einem Filzstift eine senkrechte Linie zum Blatt aufzeichnen und an der Stelle dann die Spitze anlegen. Dabei auch wieder das Dreieck senkrecht zur Sohle halten......
                                Okay danke das bekomme ich hin , aber nicht mehr heut ... muss um 4 Uhr aufstehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X