Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier meine Lösung für die Staubminderung beim Sägen. Ich hatte noch eine Staubbox von Bosch übrig die glücklicherweise auf den Stutzen der Säge passt. Test folgt.

    Kommentar


    • Meinst Du die Box von der PKS 55? Die passt auch auf die PKS 18..... das wäre ja dann die Universalbox

      Kommentar


      • Ich bin nicht sicher woher die ist. Hatte die noch rumliegen

        Kommentar


        • Mich würde interessieren, wie die PKS mit 22mm MDF zurecht kommt. - Kann das bitte mal jemand testen?
          Ich habe vorgestern mit meiner Billig-Mini-Handkreissäge aus dem Baumarkt solche Platten gesägt (4 Schnitte à 15 cm). Dabei wurde die Säge richtig heiß.

          Kommentar


          • Muss schauen vielleicht hab ich noch ein Reststück da...derzeit ist Siebdruck bei mir angesagt

            Kommentar


            • Mein Packerl ist noch immer nicht da.. Schön langsam wirds komisch, oder streikt wieder wer?

              Kommentar


              • Zitat von Hoizbastla
                Mein Packerl ist noch immer nicht da.. Schön langsam wirds komisch, oder streikt wieder wer?
                Warte mal bitte noch den morgigen Tag ab. Falls morgen nichts eintrifft, frag ich im Versand nach

                Kommentar


                • Danke dem Angebot, ich hoffe ja doch, dass die Säge vor Freitag kommt...

                  Kommentar


                  • @kaoslqco ich hab grad ein Reststück 20er MDF durchgesägt. Hab aber nur 50cm gesägt. Der Schnitt sieht ganz gut aus und ist sauber. Was genau interessiert dich denn an der Säge und MDF?

                    Kommentar


                    • Zitat von Cib1976
                      @kaoslqco ich hab grad ein Reststück 20er MDF durchgesägt. Hab aber nur 50cm gesägt. Der Schnitt sieht ganz gut aus und ist sauber. Was genau interessiert dich denn an der Säge und MDF?
                      Danke für die Rückmeldung. Mich interessierte, ob die Säge das problemlos schafft und wie der Schnitt aussieht. - Bei meiner Säge (mit Kabel) dachte ich, sie verendet mir auf der Stelle, sosehr hats gequalmt.

                      Kommentar


                      • Nein das ging gut aber ich werde mal am Wochenende paar Schnitte machen und Bilder einstellen dann kannst du es anschauen. Hab noch MDF da

                        Kommentar


                        • Toll. Danke im Voraus. Bin schon gespannt.

                          Kommentar


                          • Gern. Muss/Will eh testen :-)

                            Kommentar


                            • Ich hab auch noch MDF Reste daheim, kann ja das 16er doppelt nehmen, nur fehlt mir dazu noch ein Bosch Packerl....

                              Kommentar


                              • Zitat von Cib1976
                                Hier meine Lösung für die Staubminderung beim Sägen. Ich hatte noch eine Staubbox von Bosch übrig die glücklicherweise auf den Stutzen der Säge passt. Test folgt.
                                In der Bedienungsanltung steht dazu aber: Der Absaugadapter darf nicht ohne angeschlossene Fremdabsaugung montiert sein, der Absaugkanal kann sonst verstopfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X