Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das dauert jetzt aber lange. Das doofe ist natürlich die Zeit vor Weihnachten. Die Spedis sind überlastet. Ich denke dass Bosch seine Pakete schon weggeschickt hat aber es an den Speditionen klemmt.

    Kommentar


    • Also ich bin fest überzeugt, morgen kommt meine. Ich bleibe auch extra zuhause und warte.............

      Kommentar


        Zitat von Cib1976
        Das dauert jetzt aber lange. Das doofe ist natürlich die Zeit vor Weihnachten. Die Spedis sind überlastet. Ich denke dass Bosch seine Pakete schon weggeschickt hat aber es an den Speditionen klemmt.
        oder die Grenzbewachung und Prüfung ist wieder wie in alten Zeiten...........

        Kommentar


        • Ich erwarte auch mein Packerl morgen, hoffe ich jedenfalls.....

          Kommentar


          • Zitat von Hoizbastla
            Ich erwarte auch mein Packerl morgen, hoffe ich jedenfalls.....
            Ich drücke Dir ganz stark die Daumen, ich kann morgen eh nicht sägen, also kommt es jetzt bei mir auch nicht mehr auf einen Tag an. Aber haben tät ich sie trotzdem schon gerne morgen, wenigstens zum auspacken und Akku laden und ein bißerl anfassen und bestaunen.......

            Kommentar


            • Super Tipp Danke
              Zitat von Cib1976
              Ok dann hier mein erster Verbesserungsvorschlag.
              Verbesserungsvorschlag für die PKS 10,8 Li. - Schnellverstellung Parallelanschlag
              Die Klemmschraube für die Klemmung des Parallelanschlags ist eine Imbussschraube. Um den Anschlag zu verstellen muss man den Imbussschlüssen benutzen. Ich wollte eine Werkzeuglose Schnellverstellung. Dafür habe ich mein Rändelschraubensortiment rausgeholt. Gefunden hab ich eine M6 mit Kunststoffrädchen. Also habe ich das Gewinde im Blech auf M6 erweitert und die neue Verstellung eingeschraubt. Wichtig dabei ist dass die neue Schraube lang genug ist um am montierten Absaugadapter vorbeizukommen. So kann die Verstellung des Parallelanschlages jetzt ohne Zusatzwerkzeug und schnell verstellt werden. Im Bild seht ihr den geklemmten Anschlag. Der Schraubenkopf hat noch ca. 1,5mm Abstand zum Absaugadapter. Am oberen Griff ist noch ausreichend Platz für die Hand. Habe fertig.

              Kommentar


              • Zitat von Maggy
                Also ich bin fest überzeugt, morgen kommt meine. Ich bleibe auch extra zuhause und warte.............
                Hallo Maggy, drück Dir die Daumen das Deine heute auch kommt.

                Kommentar


                • Maggy auch ich wünsche Dir dass sie heute kommt, sonst muss ich dir zum Befühlen mal meine vorbei bringen........................

                  Kommentar


                  • J., du hast auch die PKS 10,8?? Die gibts ja noch gar nicht im Handel.... Hast wohl wieder gehext.....

                    Kommentar


                    • nein, aber eine andere von Bosch und da hätte sie dann schon ein wenig Feeling........

                      Kommentar


                      • Ach so hast Du das gemeint...
                        Bis jetzt hat noch niemand geklingelt....

                        Kommentar


                        • Wenn die Säge mit DHL kommt, dann ist es Nachmittag, wenn sie anders kommt, dann weiß ich es nicht, da die zwischen 8-19 Uhr ausfahren und hier im Ort offensichtlich kein System haben.

                          Kommentar


                          • Zitat von Maggy
                            Wenn die Säge mit DHL kommt, dann ist es Nachmittag, wenn sie anders kommt, dann weiß ich es nicht, da die zwischen 8-19 Uhr ausfahren und hier im Ort offensichtlich kein System haben.
                            Die Auslieferung ist in der Regel mit GLS

                            Kommentar


                            • Zitat von kindergetuemmel
                              Die Auslieferung ist in der Regel mit GLS
                              Danke, Dann habe ich keine Ahnung, wann das Pakerl kommt, aber es kommt garantiert heute..

                              Kommentar


                              • Zitat von Maggy
                                Danke, Dann habe ich keine Ahnung, wann das Pakerl kommt, aber es kommt garantiert heute..
                                Bestimmt, ich drück die Daumen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X