Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohoho, heut war bei mir schon Weihnachten...
    Jedoch der Postbote hat mir net ganz so zugesagt, zum Umarmen und so...
    I find das Teil einfach klasse

    Kommentar


      Meine ist auch da, und sie ist kleiner und handlicher als ich dachte.
      Ein sehr schönes Werkzeug, ich freu mich so.

      Kommentar


        Euch allen Spass mit Euren ...äh...Nikolausgeschenken.

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla
          Wir Österreicher dürfen länger warten, dafür teste ich halt schneller...
          Dann leg Dir doch gleich mal n Akku Vorrat an (falls Du wie ich noch keine 10.8V System Akkus hast.) Die ersten beiden Akku Ladungen sind durch und die dritte ist Startbereit......

          Kommentar


            herzlichen Glückwunsch an alle Tester, das Gerät sieht ja sehr gut aus, interessante Sache

            Kommentar


              Ich habe meine Säge gerade abgeholt, der Akku lädt, Material steht bereit. Der erste Eindruck ist gut. Nettes kleines Maschinchen ;-)

              Kommentar


                Ich hab auch schon die ersten Schnitte gemacht. Das Sägeblatt ist echt putzig. Hab es ausgebaut. Das ist so filigran. Ich muss fürs erste sagen das ist das wonach ich gesucht habe. Weiss einer ob es noch andere Sägeblätter dafür gibt?

                Kommentar


                  Zitat von Cib1976
                  Weiss einer ob es noch andere Sägeblätter dafür gibt?
                  Von Bosch habe ich nur eins gefunden, das Optiline Wood für Handkreissägen.
                  Aber im Netz gibt es in 85mm noch einige mehr: Sägeblatt 85mm

                  Kommentar


                    Meine ist noch nicht da....
                    Ich hoffe dass meine Befürchtungen von der letzten Boschlieferung nicht wahr geworden sind. Da hat der GLS-Paketbote das Paket schon sichtbar für Gott und die Welt direkt vor die Tür gestellt.Das lockt ja praktisch Langfinger an wenn da groß Bosch draufsteht...

                    Kommentar


                      Zitat von derMoeller
                      Meine ist noch nicht da....
                      Ich hoffe dass meine Befürchtungen von der letzten Boschlieferung nicht wahr geworden sind. Da hat der GLS-Paketbote das Paket schon sichtbar für Gott und die Welt direkt vor die Tür gestellt.Das lockt ja praktisch Langfinger an wenn da groß Bosch draufsteht...
                      ja, ich hab offiziell an GLS geschrieben daß ich sie in Zukunft auch für alle Folgeschäden verantwortlich mache wenn mal etwas passiert. Mal sehen ob das gewirkt hat.
                      DHL/UPS/Fedex/Hermes wollen immer eine Unterschrift da funktioniert es perfekt.

                      Kommentar


                        Schön, dass schon so viele ihr Packerl bekommen haben.

                        @kjs: bei uns gibt es auch nichts ohne Unterschrift. Selbst wenn ich für den Nachbarn was übernehme, muss ich unterschreiben. Find das auch gut so.

                        Kommentar


                          Hör mir auf mit DHL! Im Jahr 2014 haben die es tatsächlich geschafft von 6 Paketen an mich vier(!!) nicht zu zustellen. Angeblich Empfänger unbekannt usw, eine Sendung ist im Verteilzentrum verloren gegangen. Und die Unterschrift des Annehmers auf diesem Minibildschirm zwischen Tür und Angel gegeben ist wertlos. Da kann ich meine eigene Schrift nicht lesen, geschweige denn einen fremden Namen entziffern. Auf den Laden habe ich echt einen Brass...

                          Kommentar


                            Meine Säge ist leider noch nicht angekommen...................jetzt hoffe ich auf Montag. Wie ich so lese, scheint sie gut zu sein und Ihr seid nicht enttäuscht.........

                            Kommentar


                              es ist auf den Innendurchmesser der Aufnahme darauf zu achten, dass 15mm sind. Die Meissten Sägeblätter haben nur 10mm Durchmesser bei der Aufnahme also müssten wir uns an Bosch wenden um originale zu Erwerben. Ich benötige ein feineres Sägeblatt für filligranere Schnitte. Denn das was drauf ist, ist schon a weng grob

                              Kommentar


                                Zitat von lausbube68
                                es ist auf den Innendurchmesser der Aufnahme darauf zu achten, dass 15mm sind. Die Meissten Sägeblätter haben nur 10mm Durchmesser bei der Aufnahme also müssten wir uns an Bosch wenden um originale zu Erwerben. Ich benötige ein feineres Sägeblatt für filligranere Schnitte. Denn das was drauf ist, ist schon a weng grob
                                Hallo Lausbube68,
                                des einen Freud`ist des anderen Leid... Ich bin gerade froh, das die Säge nicht ein solches Sägeblatt hat, wie es für Dich günstig wäre.... Mehr will ich hier nicht verraten.

                                Bin aber auch schon gespannt was Du gerade zusammenwerkelst.

                                Grüße
                                Jochen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X