Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine ist auch gekommen.
    Der Lieferumfang besteht aus:

    1. der Säge
    2. Parallelanschlag
    3. Akku
    4. Ladegerät
    5. Staubsaugeradapter
    6. Handbücher

    Jetzt wird erst mal Futter für die Säge besorgt.

    Kommentar


      Bis auf den Parallelanschlag sieht das ja gut aus! Den Anschlag kann man ja vielleicht zum Aufrühren von Farbe verwenden oder biegt er sich da auch zu sehr?

      Kommentar


      • Der Anschlag macht auf den ersten Blick gar nicht so einen schlechten Eindruck, da biegt sich nichts durch, aber ich werde das ganze ausführlich testen. Bei meiner Black & Decker Stichsäge war der Anschlag wesentlich labieler und eigentlich nicht zu gebrauchen. Mehr gibts dann im Testbericht.

        Kommentar


        • Ich habe auch den Zettel vorgefunden, dass ich ein Packerl abholen soll... Fing gut an mit B, ging aber mit lack weiter... Also wird's das WE wohl ohne Pks gewesen sein

          Kommentar


          • Ich hätte da noch eine Frage, im Paket war kein Anschreiben vom Produktmanager, nur ein Lieferschein. Ist das OK so, wegen der Fragen des Produktmanagers, ich kann ja auch die Fragen des letzten Tests den ich mit gemacht habe nehmen?

            Kommentar


            • Cyberman, seit Ca. 1 Jahr kommen die Fragen separat... Das solltest Du wissen!

              Kommentar


              • Zitat von Hoizbastla
                Cyberman, seit Ca. 1 Jahr kommen die Fragen separat... Das solltest Du wissen!
                beim Test des PHO2000 in 12/2014 war noch ein Anschreiben dabei, beim Test des IXO 6/2015 ebenfalls.

                Kommentar


                • ich seh schon für einige wird das ein arbeitsreiches Wochenende........................................ ....

                  Kommentar


                  • Zitat von cyberman
                    beim Test des PHO2000 in 12/2014 war noch ein Anschreiben dabei, beim Test des IXO 6/2015 ebenfalls.
                    Bei mir wars auch immer drin, liegt vielleicht daran, von wo es versendet wird... Wobei beim Isio war's bei mir drin, meine deutschen Kollegen habens separat bekommen!
                    Ixo VI? Hab ich da je Generation nicht mitbekommen? Meines Wissens nach ist der Fünfer der aktuelle

                    Kommentar


                    • Zitat von Janinez
                      ich seh schon für einige wird das ein arbeitsreiches Wochenende........................................ ....
                      nicht nur das WE

                      Kommentar


                      • ja das glaub ich gerne, daß da auch noch einige Abende mit draufgehen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

                        Kommentar


                        • So. Mein Baby ist heute auch gekommen. Über eine SMS wurde ich benachrichtigt dass ein Paket im Sonnenstudio hinterlegt wurde. Also gleich hin. Die Tür des Sonnenstudios kam mir vor wie ein Adventstürchen . Daheim gleich ausgepackt! Und sie ist schön kompakt, gefällt mir . Danke schön Bosch.

                          Kommentar


                          • na da kommen die Dinger doch noch alle rechtzeitig zum Nikolaus....................................

                            Kommentar


                            • Ich hatte auch einen Zettel im Kasten, kann das Paket aber erst morgen abholen. Also Morgen früh los, Säge holen und dann in den Baumarkt zum Material holen...

                              Kommentar


                              • Wir Österreicher dürfen länger warten, dafür teste ich halt schneller...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X