Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ICH FREU MICH SO SEHR für cib, maggy und büble

*tränchenwegwisch*

- und natürlich auch für meinen Freund HB - hab ich nicht gleich gesehen. Bitte bring das Ding beim,nächsten Besuch zu mir mit, auch sehen will.

Kommentar

• Allen Testern, herzlichen Glückwunsch!

Diesmal interessieren mich die Berichte ganz besonders.

Kommentar

• Na dann viel Spass beim Testen.

Kommentar

• So, jetzt hab ich den ersten Schock überwunden.
          Ich freue mich sehr, aber ich freue mich auch besonders, daß Cib und Lausbüble eine Säge bekommen und bedanke mich nochmals sehr herzlich, daß ich bei den Testern dabei sein darf.
          Jetz möchte ich gerne einige alte Testberichte lesen, damit ich weiß wie das geht und später auch alles richtig mache. Kann mir jemand einige "Gute Testberichte", so wie es ordentlich gemacht wurde, empfehlen? So ein bißerl Orientierung zum Anfang (ist ja mein allererster Test) wäre ja nicht schlecht.

Kommentar

• Och wie schön. So sieht richtige Freude aus, ihr habt es euch ja echt verdient.
            Herzlichen Glückwunsch an alle Tester und viel Spaß dabei.

Kommentar

• Dann bin ich ja mal gespannt auf die Testberichte,zum vergleich zu meiner blauen.

Kommentar

• Zitat von Maggy
                So, jetzt hab ich den ersten Schock überwunden.
                Ich freue mich sehr, aber ich freue mich auch besonders, daß Cib und Lausbüble eine Säge bekommen und bedanke mich nochmals sehr herzlich, daß ich bei den Testern dabei sein darf.
                Jetz möchte ich gerne einige alte Testberichte lesen, damit ich weiß wie das geht und später auch alles richtig mache. Kann mir jemand einige "Gute Testberichte", so wie es ordentlich gemacht wurde, empfehlen? So ein bißerl Orientierung zum Anfang (ist ja mein allererster Test) wäre ja nicht schlecht.
                Hallo Maggy, ich freue mich auch ehrlich für Dich und wünsche Dir viel Freude mit der Säge. Natürlich freue ich mich auch für alle Mit-Tester und natürlich auch, das auch ich mich unter den Auserwählten befinde.

Keine Panik wegen dem Testbericht. Deine Beiträge belegen, das Du ganze Sätze formen kannst und Dich verständlich ausdrückst. Damit ist schon eine Hürde genommen. Ein bisschen "über den Zaun schauen" und den ein oder anderen Testbericht lesen kann nicht schaden.
                Aber viel wichtiger ist, Deine ehrliche Meinung. Was denkst Du über die Maschine? Wie liegt Sie in der Hand, was sind Ihre Stärken, was gefällt Dir mitunter weniger gut???? Außerdem gibt es auch einen kleinen Leitfaden mit Fragen, die der Maschine beiliegen. Diese dienen als Zusätzliche Orientierung. Der Rest ist dann ganz einfach.
                Das ein oder andere Foto rundet das ganze noch ab und gut.

Grüße aus dem Bastelkeller
                Jochen

Kommentar

• Die Fragen des PM werden mit gesonderter Post versendet und liegen nicht dem Paket bei. Dürfte sich nach fast einem Jahr nun auch schon herumgesprochen haben

Kommentar

• Yehaaaaaa! Das ist doch mal ne schöne Sache! Ich freu mich!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den 25 Testern...
                      Na da werden wohl im Dezember einige Späne fliegen

Kommentar

• Zitat von Woody
                        Die Fragen des PM werden mit gesonderter Post versendet und liegen nicht dem Paket bei. Dürfte sich nach fast einem Jahr nun auch schon herumgesprochen haben
                        Hallo Woody,
                        naja, jedenfalls bekommt man ein Blatt mit Fragen, die man möglichst in seinem Produkttest Bericht miteinfließen lassen soll. Alles gut!

Grüße aus dem Bastelkeller
                        Jochen

Kommentar

• Wow. Wie cool. Ich freue mich.

Kommentar

• Zitat von Woody
                            yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ICH FREU MICH SO SEHR für cib, maggy und büble
                            Daß Ihr drei mit ausgewählt wurdet, freut mich besonders. Da hat das Daumendrücken anscheinend geholfen.

Kommentar

• Danke kaosqlco :-)

Kommentar

das hat ja wirklich gut hingehauen!
                                Den psychologischen Vorteil den ich bei "Verwendung" von aktiven Mitgliedern sehe ist daß sie sich sicher anstrengen werden einen guten Bericht zu liefern. Sonst hören sie in 3 Jahren noch das Echo.....

Glückwunsch an alle "Auserwählten"!

Kommentar

Lädt...
                                X