Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...Amen...

Kommentar

• Cib hast schon Beruhigungsmittel eingeworfen und eine Windel bereitgelegt, dass die nächsten Tage bis zur Bekanntgabe überstehst?

Kommentar

• Ach woody alllllllleeees chillig hier......ich bin derzeit Hauptabnehmer in der Pharmaindustrie für Baldrian :-) kaufe das Zeug schon direkt beim Hersteller und spare so den Zwischenhändler.

Kommentar

• Ihr regt euch viel zu schnell auf
          Zum einen wollen wir doch JEDEM neuen User den richtigen Weg zeigen - zum anderen sollte wie immer die Hilfsbereitschaft und Nettigkeit von uns bei 1-2-do im Vordergrund stehen.
          Sicherlich - manch ein Bewerber könnte sich mehr Mühe geben und sich zuerst etwas in die Community einleben - oder zumindest die Beschreibungen/Anleitungen und Hilfestellungen durchlesen - aber selbst wenn er das nicht macht - sollten wir nett und freundlich bleiben.
          Sich aufregen ist nur schlecht für den Blutdruck und ändert auch nichts.

@ Hawk72 - wie schon zuvor geschrieben wurde, bist du leider etwas zu spät dran zumal du für eine Testbewerbung mindestens 1000 Punkte benötigst - alle relevanten Infos zu 1-2-do findest du in unserer FAQ und für etwaige spätere Bewerbungen solltest du dir auch diesen Wiki-Artikel zu den Produkttests näher betrachten. Es ist zwar einiges zu lesen, aber es lohnt sich und hilft beim zurechtfinden auf 1-2-do

Desweiteren möchte ich dich noch für die Zukunft darauf hinweisen, dass in einem Forum das durchgehende verwenden von Fettschrift seltenst gerne gesehen wird - dies gilt als unschön und wird als aggressives Schreien interpretiert.

Kommentar

• @ Alle die sich erregt haben und @ funny, die versucht die Wogen zu glätten.

Glaubt Ihr wirklich, dass wir Hawk hier noch mal wiederlesen werden? Ich denke nicht. Ich glaube sogar, dass sein Ansinnen nicht ernst gemeint war.

Kommentar

• Trotzdem hab ich Funny einen reingedrückt! Also, einen Daumen! Erregung würde ich das bei mir nun nicht nennen und gelesen hat das Adlerauge auch sicherlich nicht. Lustig ist manch eine Lebenseinstellung allemal...

Kommentar

• Zitat von ruesay
                Trotzdem hab ich Funny einen reingedrückt! Also, einen Daumen! l...
                Pruuust - LOL - *Kaffee-auf-Tastatur-spuck*...

Kommentar

• Zitat von chief
                  Pruuust - LOL - *Kaffee-auf-Tastatur-spuck*...
                  Was machst du denn?

Kommentar

• Zitat von ruesay
                    Was machst du denn?
                    Du meinst, jetzt gerade...?

Meine Tastatur säubern...

Kommentar

• Aua

@ Chief - korrekt. Manch einer versucht halt mal sein Glück - wie man aus der Bewerbung ersehen kann - wurde sich auch nicht viel mit dem eigentlichen Text von Susanne beschäftigt. Sich deshalb aufzuregen ist doch eigentlich unnötig.

Eine Bewerbung kann eh erst ab 1000 Punkte abgegeben werden - wer sich selbst dafür nicht die Mühe macht, hat sowieso keine Chancen. Und wer selbst den Text nicht soweit liest um zu sehen, dass er sich nicht im Thread bewerben kann - der hat doch erst recht keine Chancen. Da reicht es doch aus, wenn man drüber schmunzelt - sich da noch lange drüber aufzuregen bringt doch rein garnichts.

Andererseits sollte es ein neues Mitglied sein, welches was mal nicht richtig verstanden hat, dann muss man ja nicht direkt drauf einprügeln - das können andere Foren machen - aber wir sollten dann einfach helfen.

Unser Anspruch an unser Forum ist doch - besser zu sein als Andere - das geht aber nur - wenn wir alle das versuchen

Kommentar

• Es bringt nix sich aufzuregen . Egal wie wer oder was , die letzte Stimme haben die Moderatoren welche die Tester auswählen . Egal wie kurz oder lang jemand schon hier ist oder wie sehr er/sie sich im Forum einbringen .

Also abwarten und Däumchen drehen

Kommentar

• So. Heute ist der 30.11 und morgen gibt es die Entscheidung deshalb spreche ich noch ein Gebet : Lieber Gott mach mich fromm, dass ich die HKS bekomm

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                            So. Heute ist der 30.11 und morgen gibt es die Entscheidung deshalb spreche ich noch ein Gebet : Lieber Gott mach mich fromm, dass ich die HKS bekomm
                            .................der Spruch war gut,
                            wenn ich sie nicht selbst gerne hätte, wärst Du dann der nächste nach mir ........

Kommentar

• @Maggy, es sind 25 Stück. Ich würde mich freuen wenn du eine bekommst

Kommentar

• Zitat von Maggy
                                .................der Spruch war gut,
                                wenn ich sie nicht selbst gerne hätte, wärst Du dann der nächste nach mir ........
                                Ich glaube, es gibt mehr als ein Testgerät und ich wünsche Euch Beiden, dass Ihr als Tester ausgewählt werdet.

Kommentar

Lädt...
                                X