Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS10 Schaltplan - kann einer mal bitte helfen

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hi. Ich habe meine TKS vor kurzem zerlegt wegen zu viel Spiel in der Welle. Jetzt hab ich alles wieder zusammengebaut, leider sind mir beim zerlegen alle Kabel aus dem Schalter rausgerutsch noch bevor ich sie beschriften konnte emoticon.cry_smile.title . Könnte mir jemand helfen und bei sich mal schauen welche Ader an welchen Anschluss gehört? die Anschlüsse sind durchnummeriert aber welches Kabel wohin? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke schon mal.
57 ANTWORTEN 57

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Cib1976,
hier können die Kollegen vom Servicezentrum telefonisch weiterhelfen.
0711 - 400 40 460 und Durchwahl 2 für Reparaturen 😉

ruesay
Goldmitglied
Und ich dachte, die haben deine Telefonnummer, Cib...? emoticon.teeth_smile.title

Ausser demdem Blödsinn kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn ich das richtig lese, hat sich deine Hilfetür ja schon geöffnet! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst Du das nicht in der Online Explosionszeichnung sehen?
Sonst! Logik hilft weiter!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das B.E.T. hat dir ja schon geschrieben. Die sehr netten und hilfsbereiten Damen und Herren dort helfen dir bestimmt emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich überlege noch was ich tue. Neue Säge kaufen oder die alte einschicken...also die alte Säge natürlich...hehe

Rainerle
Diamantmitglied
Cib, bitte etwas Geduld. Bin gerade aufgestanden, gehe nachher in die Werkstatt und schicke ein Foto.

Timo1981
Silbermitglied
Rainerle das finde ich echt tolle Hilfe super. Cib würde mich interessieren ob sie wieder geht

Rainerle
Diamantmitglied
Foto eins. Vordere Reihe - ist nach Einbau unten:
Von rechts nach links - blau/schwarz - braun/schwarz - schwarz

Obere Reihe nach Einbau:
Von rechts nach links:
Braun - blau - schwarz.
Braun ist also gegenüber braun, blau bei blau, schwarz bei schwarz.

Braun ist auf der Relais-Seite.

Edit:Bild entfernt
I
m Rahmen der Marktüberwachung sind wir als Hersteller verpflichtet, die Sicherheit unserer Produkte im Markt zu beobachten. Aus Sicherheitsgründen raten wir daher strikt von Reparaturversuchen an Elektrowerkzeugen ab. Stattdessen empfehlen wir, Elektrowerkzeuge nur durch qualifiziertes Fachpersonal und nur mit Original-Ersatzteilen reparieren zu lassen.
62643.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Foto eins. Vordere Reihe - ist nach Einbau unten:
Von rechts nach links - blau/schwarz - braun/schwarz - schwarz

Obere Reihe nach Einbau:
Von rechts nach links:
Braun - blau - schwarz.
Braun ist also gegenüber braun, blau bei blau, schwarz bei schwarz.

Braun ist auf der Relais-Seite.


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title