Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung zum Weltrekordversuch mit Bosch in Stuttgart am 19. September

Susanne
Goldmitglied
Willst Du im Guinness-Buch der Rekorde stehen, Dein eigenes Foto in der Zeitung entdecken und am 19.09.2015 einen spannenden Tag mit Freunden und Familie verbringen?

Pünktlich zum „Tag des Handwerks“ versammeln sich am 19. September 2015 in Stuttgart über 500 Teilnehmer beim jährlichen Handwerker Cup, um sich gemeinsam mit den Kreissägeblättern „Expert for Special Applications“ von Bosch einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu sichern.

Bosch lädt Dich herzlich ein, von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Neckerpark mit dabei zu sein, wenn aus tausenden einzeln gesägten Spanplatten ein riesiges Mosaik wird und damit ein neuer Guinness World Record entsteht.

Bitte melde dich bei Alexandra Wälti für den Weltrekord an, damit wir Dich bei Guinness World Records registrieren können: fixed-term.alexandra.waelti@ch.bosch.com. Die ersten 20 Anmeldungen erhalten einen Speise- und Getränke-Voucher gratis dazu.

Sei live dabei und werde Teil des großen Ganzen! 🙂

39 ANTWORTEN 39

Woody
Platinmitglied
Viel Glück den Teilnehmern, aber so ein Event erst 1 Woche vorher bekanntzugeben, ist mehr als spät.......

Johnboy
Grünschnabel
... hab schon was vor 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche den Teilnehmenden viel Erfolg!

froschn
Diamantmitglied
Coole Idee! Für uns leider ein bisschen weit weg.

Rainerle
Diamantmitglied
Stuttgart ist OK für mich. Geht jemand mit? Ich muss nur 15 Minuten da hin fahren ...

3radfahrer
Diamantmitglied
Viel Spaß, an alle die teilnehmen. Am 19. September kann ich leider nicht.

Maggy
Diamantmitglied
Der 19.9.2015, das ist doch schon Samstag in einer Woche. Konnte man den Termin nicht ein bißerl früher bekannt geben. Jetzt hab ich schon was vor.

chief
Diamantmitglied
Samstag ist schlecht (Arbeit), Stuttgart ist schlecht (Entfernung) und etwas früher wär die Info mehr wert gewesen. Allen, die teilnehmen, viel Spass und Glück. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ist ja eine tolle Sache aber der Termin ist leider sehr sehr kurzfristig bekannt gegeben worden............sowas weiß man doch schon sicher seit mind. 1 Jahr...................