Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeig' uns deine Metallbandsäge!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeig' uns deine Metallbandsäge!

Hallo,

Zeig' und doch bitte mal deine Metallbandsäge und beschreibe ein bisschen, wieso du dich für diese und keine andere Entschieden hast!

Fotos/ Videos sind erwünscht!

• Dann mach ich mal den Anfang, ich hab mir von der Firma APEX das Modell GFW4013 zugelegt, die Säge ist baugleich mit vielen anderen in dieser Preisklasse und war die günstigste die ich finden konnte. Nach einigen Feineinstellungen sägt sie jetzt auch winklig. Für meine Zwecke ist die Säge ausreichend

Kommentar

• Zitat von cyberman
      Nach einigen Feineinstellungen sägt sie jetzt auch winklig.
      Hallo cyberman!

Könntest du das etwas weiter ausführen? Ich habe mir nämlich in der Vergangenheit im Baumarkt mal eine Metallbandsäge (Güde) angesehen und konnte dort keine wirkliche Einstellmöglichkeit entdecken. Wie genau sägt Sie jetzt, bzw. wie Ungenau sägte Sie, als du Sie dir zugelegt hast?

Danke für die Fotos!

Kommentar

• Ich habe die gleiche Säge wie Cyberman allerdings läuft die unter dem Namen Holzmann un ich muss sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich habe mir noch einen Längenanschlag dazugebaut und nach ein paar Einstellungen bin ich nun sehr zufrieden

Kommentar

• Da is se :-)

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Kommentar

• ???? Bild fehlt. Was los hier. Geht nicht sorry :-(

Kommentar

• ???? Bild fehlt. Was los hier. Geht nicht sorry :-(

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                      Ich habe die gleiche Säge wie Cyberman allerdings läuft die unter dem Namen Holzmann un ich muss sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich habe mir noch einen Längenanschlag dazugebaut und nach ein paar Einstellungen bin ich nun sehr zufrieden
                      hab auch die gleiche von Holzmann

Bin wenig von der Band Einstellung begeistert Werksmässig scheint das Band auf irgendwas eingestellt zu sein aber nicht 90°

Kommentar

• Das stimmt. Ich hab auch alles erstmal ausrichten müssen bevor es gepasst hat. Auch den Schraubstock. Vielleicht sind es ja österreichische 90 Grad ;-) Holzmann ist doch n Österreicher :-D

Kommentar

• Was ist los Cib? Transferprobleme?

Kommentar

• Hey hör mir auf Ruesay! Ich glaub es ist zu heiß und der Widerstand in meiner Wlan Leitung ist zu hoch. :-D

Kommentar

• Musst du ne Kühllutze auf das WLAN-Kabel legen.... *brüllenundSchenkelklopfen *

Kommentar

Lädt...
                              X