Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzbandsäge von Holzmann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab da mal eine Frage. Da ich mir demnächst eine Holzbandsäge zulegen möchte.
Hab ich mich hier, und auf andere Seiten ein wenig belesen.
Manche halten Metabo, und wie die alle heißen für gut!
Hab da heute eine bei H.....H gesehen, Sie hat mich sehr angesprochen!
Hat hier einer zufällig mit der Erfahrung oder weiß was von der Maschine hier mal ein Link
http://www.hornbach.de/shop/Holzbandsaege-Holzmann-Maschinen-HBS245HQ/5608435/artikel.html?WT.svl=ar...

Ich hoffe es hat geklappt. Holzbandsäge Holzmann Maschinen HBS245HQ oder nach googeln was euch lieber ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!!
Wünsche allen Heimwerker ein schönen Abend und Wochenende....!!
5 ANTWORTEN 5

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Also über die Holzbandsäge kann ich nichts sagen aber ich habe die metalllbandsäge von holzmann und ich bin sehr zufrieden. Das Preis Leistungs Verhältnis passt. Die Verarbeitung ist gut und Ersatzteile bekommst du ohne Probleme.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Cib, für die schnelle Antwort..!
Werde mir die wahrscheinlich demnächst bestellen.
Es sei denn ich finde noch was anderes, oder Ihr könnt mir eine empfehlen!?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich habe eine Metabo BAS 260 für Holz. Top Gerät.

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
Ich hab zwar keine Holzbandsäge, aber dafür eine Abricht/Dickenhobelmaschine von Holzmann und bin mit der Verarbeitung und Qualität dieser Maschine sehr zufrieden! Ich werd mir demnächst auch eine Tischkreissäge dieser Firma kaufen.
Wenn du dir die Bandsäge geholt hast, dann sag uns doch, was du davon hältst.

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin auch schon länger am Überlegen eine anzuschaffen, nur der Platz, wohin damit...
Falls Du Dir die Maschine kaufst, berichte doch bitte wie zufrieden Du bist und was besonders gut geht. Ich möchte vorallem so kleine Dosen damit machen.