Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für die TKS-Freaks

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich gerade beim Stöbern im Netz gefunden. Also wenn ihr auch so gestört seid wie ich und ständig nach neuen Ideen sucht dann wird euch das interessieren. http://woodgears.ca/reader/homemade_tablesaw.html
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was so alles möglich ist, mit dem richtigem Know-how emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Interessant, mit vielen tollen Details. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
coole Seite, danke...........................

Janinez
Diamantmitglied
super Seite++++++++++++++++++++wo ihr das nur immer findet+++++++++++++++++++++++++

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi 😄

Janinez
Diamantmitglied
oh im finden und haben wollen bin ich auch gut, aber da ja der Platz auch irgendwo begrenzt ist, kommt dann doch wieder die Vernunft zum tragen.................

froschn
Diamantmitglied
Danke fürs zeigen, interessante Seite!

Holzpaul
Goldmitglied
Cib1976:
Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi 😄

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Holzpaul der Begriff Werkzeugmessi gefällt mir! Ich bin auch einer. Ich hab mir den Nagler beim Aldi gleich am Montag geholt und finde ihn auch klasse. Leicht und in eine 40er Latte haut er die 50er Nägel rein wie nix. Super!

Sugrobi? Ich fühle mich geehrt.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

cyberman
Platinmitglied
Das nenne ich mal einen Umbau, da ist ja von der Alten TKS fast nichts mehr übrig gebleiben