Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die TKS-Freaks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für die TKS-Freaks

Das habe ich gerade beim Stöbern im Netz gefunden. Also wenn ihr auch so gestört seid wie ich und ständig nach neuen Ideen sucht dann wird euch das interessieren. http://woodgears.ca/reader/homemade_tablesaw.html

• Was so alles möglich ist, mit dem richtigem Know-how

Kommentar

• Interessant, mit vielen tollen Details.

Kommentar

• coole Seite, danke...........................

Kommentar

• super Seite++++++++++++++++++++wo ihr das nur immer findet+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi :-D

Kommentar

• oh im finden und haben wollen bin ich auch gut, aber da ja der Platz auch irgendwo begrenzt ist, kommt dann doch wieder die Vernunft zum tragen.................

Kommentar

• Danke fürs zeigen, interessante Seite!

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                  Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi :-D

Holzpaul der Begriff Werkzeugmessi gefällt mir! Ich bin auch einer. Ich hab mir den Nagler beim Aldi gleich am Montag geholt und finde ihn auch klasse. Leicht und in eine 40er Latte haut er die 50er Nägel rein wie nix. Super!

Sugrobi? Ich fühle mich geehrt.
                  LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Das nenne ich mal einen Umbau, da ist ja von der Alten TKS fast nichts mehr übrig gebleiben

Kommentar

• @holzpaul oh sorry hab ich das verwechselt? ! Das tut mir leid. War keine Absicht.

Kommentar

• Zitat von Janinez
                        super Seite++++++++++++++++++++wo ihr das nur immer findet+++++++++++++++++++++++++
                        Na auf Youtube!

Wenn ihr mal sehen wollt was alles mit einem Akkuschrauber möglich ist, dann sucht da mal nach Izzy Swan!

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                          @holzpaul oh sorry hab ich das verwechselt? ! Das tut mir leid. War keine Absicht.
                          Überhaupt nicht tragisch. Sugrobi, den ich sehr schätze und ich werden das verkraften.

Kommentar

• Verwendet jemand von Euch eigentlich Sketchup? Wenn ja hätte ich noch was interessantes. Es gibt ein Sketchup 3D-Warehouse, einfach in google eintippen, da kann man fertige Konstruktionen runterladen. Gebt einfach mal table saw ein.

Kommentar

• Zitat von Cib1976
                              Naja während meine Freundin nach Schuhen sucht bin ich in der Welt des Heimwerkens unterwegs. Das Problem ist dass ich dann immer was finde was ich haben will. Sugrobi hat den schönen Begriff definiert Werkzeugmessi :-D
                              UNVERSCHÄMTHEIT, was einen hier alles in den Mund gelegt wird!!!!!

Zitat von Holzpaul
                              Überhaupt nicht tragisch. Sugrobi, den ich sehr schätze und ich werden das verkraften.
                              Na, dann will ich noch mal beide Augen zudrücken ;-)

Ich benutze sketchup eigentlich für alles. Das Warehouse ist mir bekannt, aber ich habs noch nie genutzt....

Kommentar

Lädt...
                              X