Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Perfekt!

Winterprojekte sind mit Lautsprecherbau etc. schon einige in der Pipeline, die das gute Stück fordern werden oder könnten emoticon.rolleyes.title .

Drücke man mir die Daumen, ich tue selbiges für alle anderen emoticon.teeth_smile.title

Aber wäre ne schöne Bescherung 😃

GuentherFr
Silbermitglied
Das wäre ja glatt ein Grund im Winter etwas aktiver beim "basteln" zu werden, allerdings sind alle vorgesehenen Projekte erst für das Frühjahr geplant. Na mal schauen vielleicht fällt mir ja etwas ein dass ich vorziehen kann.

liggle
Alter Hase
Für eine Kreissäge brauche ich den Platz unterm Carport und der ist im Winter belegt.

ckarbach
Silbermitglied
Na da fällt mir doch sicher was ein, meine hat just erst den Geist aufgegeben 😉

fuffy1963
Diamantmitglied
Das ist ja mal ein tolles Produkt zum testen. Ich wäre sofort dabei, wenn ich nicht schon eine gute HKS hätte. Deshalb lasse ich den anderen den Vortritt

Bine
Diamantmitglied
Viel Glück allen Bewerbern , ich habe sie schon emoticon.wink_smile.title

debabba
Goldmitglied
Tolles Testprodukt, liegt/ist allerdings schon seid vier Jahren in gebrauch, von daher keine Bewerbung von mir, aber allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Erfolg.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin mit Kreissägen gut bestückt, daher keine Bewerbung

Woody
Platinmitglied
Reizen würde mich das gute Stück schon, aber ich bin mit meiner alten Skil noch sehr zufrieden und von daher lass ich gerne anderen den Vortritt.