Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zur Akku-Kreissäge PKS 18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für die Akku-Kreissäge PKS 18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
106 ANTWORTEN 106

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Anfang machen heute diese Berichte:

Mein Testbericht PKS 18 LI von Holzharry
und
Akku-Handkreissäge PKS 18 LI von Muldenboy.

Jan_M
Silbermitglied
Oh wie schön, es geht lohos...
beim ersten Überfliegen machen diese beiden Berichte einen guten Eindruck und bestätigen auch meine guten Erfahrungen mit der Säge!

Woody
Platinmitglied
Na endlich 🙂

Hoffentlich folgen dann die Testberichte des ART Motortrimmers auch zügig, denn wenn dann die 50 Berichte zum Sprühsystem zu lesen sind, wirds a bisserl arg viel auf einmal.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Da lassen wir uns mal überraschen. Nach den ersten beiden berichten bin ich überrascht was in dem kleinen Ding so an Leistung drin steckt.

Woody
Platinmitglied
Beide Testberichte sind leicht und flüssig zu lesen und bieten sehr viel Informationen. Was mich beim Testbericht von HH irritiert: du schreibst, dass du als Testobjekt den Feuerwehrwagen angegeben hast, weil da viele Rundungen zu sägen sind. Was hat eine HKS mit Rundungen zu tun? Das geht doch gar nicht....

Nekesama
Silbermitglied
Interessant finde ich das HH und ich die gleichen "Fehler" bzw. "Probleme" mit der Maschine hatten. Somit habe ich die Hoffnung das ich doch nicht zu doof war. 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Finde beide gut geschrieben, bei Harry ein bisserl ausfuehrlicher. Schade, dass man die anderen noch nicht lesen kann...

Woody
Platinmitglied
ah gehts also nur nicht mir so HB. Dachte schon, irgendwas spinnt da rum, dass man nicht weiterblättern kann.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht dürfen wir nicht mehr alle auf einmal lesen ...