Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plexiglas mit der PKS 16 trennen.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Meine Frau übernahm von ihrem Ingenieurstammtisch die Überholung der Stele, auf welcher die > achtzigjährigen Mitglieder ihre Ehrung finden.
Inzwischen ist deren Zahl gestiegen und die Fläche muss verdoppelt werden.
Versehentlich hat der Abmesser 5 cm zu viel bestellt.
Nun war guter Rat teuer, ich sprach mit Muldenboy über das Thema.
So ganz zuversichtlich schien er auch nicht, denn nur 5 mm sollten sauber eingekürzt werden.
Da besann ich mich auf die PKS Multi, spannte die Diamantscheibe ein und schnitt paar Reststücke kleiner.
Absolut saubere Ränder, heute habe ich mit meinem "Maschinenbauingenieur" zusammen angerissen und gesägt.
Auf dem Bild ist der Rohbau zu erkennen, nun suche ich noch Linsensenkkopfschrauben 4 X 20 mm.

Dann kann die Erweiterung beginnen.
Die PKS Multi wird nun doch bleiben und ich bin froh nicht zu voreilig gehandelt zu haben, um sie gegebenenfalls zu tauschen.
1 ANTWORT 1

Geronimo
Platinmitglied
Kannst du aber auch mit dem Multimaterialblatt schneiden. Ergibt auch ein schönes Schnittbild.