Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche PKS Multi gegen 18 V Akku-Säbelsäge

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo Leute,
ich habe die PKS Multi als Testgerät bekommen, aufgrund der niedrigen Schnitttiefe wird diese aber so gut wie nie von mir benutzt.
Die 18V-Säbelsäge hingegen könnte ich sehr gut und auch häufig brauchen.

Dahe wollte ich mal fragen ob jemand die Säbelsäge als Testgerät bekommen hat und diese nicht so häufig braucht und diese gerne gegen eine PKS Multi tauschen möchte.

Die Genehmigung für diesen Tausch habe ich mir bei einem 1-2-do-Moderator eingeholt.
3 ANTWORTEN 3

dirkfulda
Silbermitglied
Niemand der seine Akku-Säbelsäge gerne abgeben würde????

Woody
Platinmitglied
Wenn ich eine hätte - sofort 😉

Aber ich kauf mir jetzt nicht extra eine um an deine HKS zu kommen emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Das denke ich mir 😉
Alternativ hätte ich auch noch den PBS 75 AE Set als Tauschgerät anzubieten, der hätte dann auch den gleichen Gegenwert wie die Säbelsäge.