Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Kreissäge PKS 18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Februar könnt Ihr euch als Produkttester der Akku-Kreissäge PKS 18 LI bewerben.

Die PKS 18 LI von Bosch ist dank moderner Akkutechnologie für den flexiblen Einsatz im Innen- und Außenbereich geeignet.
Die Akku-Handkreissäge ist das ideale Werkzeug für mittlere Sägeanwendungen, wie das Ablängen von Fußbodenleisten, Laminat und Parkett, bis hin zum Anpassen von Plattenmaterialien für den Dach- oder Innenausbau. Die maximale Schnittkapazität liegt bei 48 Millimetern, für Gehrungsschnitte bis 45° bei 36 Millimetern. Schnitttiefe und Gehrungswinkel lassen sich bequem und mit wenigen Handgriffen einstellen. „CutControl“ – eine transparente, nach vorne ausklappbare Verlängerung mit Schnittlinien-Markierung – und die Grundplatten-Markierung für 90- und 45-Grad-Winkel zeigen an, wo das Sägeblatt ins Material sägt, um die Säge richtig zu positionieren und die Schnittlinie präzise zu verfolgen. Das enthaltene Sägeblatt „Fast Cut“ speziell für Akku-Kreissägen hat einen Durchmesser von 150 Millimetern und 18 Zähne.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Aufgaben für unsere Akku-Kreissäge ein?

Dann bewerbt euch bis zum 25. Februar hier als Produkttester.

Viel Erfolg wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Testen dürfen diesmal:


  • Bullweih
  • Charpentier92
  • ForKids
  • Frank
  • FrankHaider
  • fuffy1963
  • galjuergen
  • gm1981
  • greypuma
  • Heppy93
  • Holzharry
  • Holzheinz
  • Holzopa
  • Holzpaul
  • JanMeissner
  • MichaelSB82
  • mkkirchner
  • MoritzLange
  • Muldenboy
  • Nekesama
  • PeterZimmer
  • s_engel
  • Timo1981
  • TobiCh
  • TroppY777

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eure Berichte.
459 ANTWORTEN 459

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Auch ein schönes Teil 🙂
Erst mal abwarten was bei der Säbelsäge rauskommt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die ist geil, koennte meine von Skil ersetzen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Kreissäge fehlt mir...
Klasse Ding, die könnte ich auf alle Fälle gebrauchen

Funny08
Goldmitglied
Super - nu hab ich vor 14 Tage ne PKS 66 AF bekommen.... aber iss auch schon egal.... viel Glück allen Bewerbern....

woern63
Platinmitglied
Jupp00:
Auch ein schönes Teil 🙂
Erst mal abwarten was bei der Säbelsäge rauskommt.

Geht mir genau so. Abwarten, aber tolles Teil! emoticon.pks_66_a.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da Denk ich mir doch so... Perfekt!!! Dann muss ich nicht immer mit dem festool Monster rumhantieren! Das wäre ja was

Woody
Platinmitglied
So eine Kleine ohne Kabel für schnelles Zwischendurchsägen - ohja, das könnte ich gut gebrauchen. Mal überlegen, was ich damit fabrizieren könnte, um einen aussagekräftigen Testbericht abliefern zu können.

emoticon.smilie_like.title

GuentherFr
Silbermitglied
So meine Bewerbung ist raus, Hoffe mal dass es im März nicht mehr ganz so kalt ist, damit ich ausgiebig testen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe leider kein passendes Projekt für diese Säge. Wünsche aber alle Bewerbernvon Herzen viel Glück und freue mich ehrlich wenn das Los euch trifft ..