Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge PSA 18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

unser allererster Produkttest im neuen Jahr ist die Akku-Säbelsäge PSA 18 LI.

Mit der PSA 18 LI erweitert Bosch sein bestehendes Säbelsägen-Programm um eine kabellose Säbelsäge mit Lithium-Ionen-Technik. Dank des kraftvollen Geräts mit 2,0 Ah-Akku lassen sich grobe Sägearbeiten im Haus und Garten flexibel ausführen – und das in allen gängigen Materialien wie Holz, Metall, Kunststoffe und Verbundwerkstoffe. Besonderes Merkmal der PSA 18 LI ist ihre zuschaltbare Turbofunktion: Sie sorgt für eine Pendelhubbewegung des Sägeblatts und damit für einen besonders schnellen Schnitt. Auf diese Weise ist beispielsweise das Sägen von Feuerholz oder das Zuschneiden von Bauteilen für Gartenzäune und Spielgeräte rasch erledigt. Einstellen lässt sich die Turbofunktion bequem mittels Schalter in Griffnähe.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 26. Januar als Produkttester.

Viel Erfolg wünscht Euch
Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

------------------------
Ergänzung:

Testen dürfen:



  • ChristianWolters
  • dartho
  • Detlef90
  • diyselfer
  • Eichler71
  • elhunter
  • elking
  • feldheiner
  • Giacomo
  • Heppy93
  • Hoizbastla
  • hologre
  • HQ_seppel
  • juergen846
  • Mopsente
  • Pettersson
  • PsyOps
  • Rainerle
  • sandburg
  • SteffenF
  • Straubi
  • Thorsten86
  • Tobi74
  • Toolmaker
  • woern63

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eure Berichte.
Sofern dies noch nicht geschehen ist, bitte lest Euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch.
440 ANTWORTEN 440

Woody
Platinmitglied
Sicher ein tolles Gerät, aber warum werden solche Maschinen im Winter zum testen angeboten? Da kann man im Freien doch so gut wie gar nichts machen 😞

Projekte würden mir genügend einfallen, aber um diese Jahreszeit leider nicht machbar.

Ich lass also wieder anderen den Vortritt.

UweSchiffer
Platinmitglied
Also ich finde es total passend meine Baumarktsäge hat gerade den Geist aufgegeben

Woody
Platinmitglied
Na dann füll flugs die Bewerbung aus und hoffe 😉

Janinez
Diamantmitglied
ja in der warmen Jahreszeit wär sie natürlich besser zum Testen, aber Holzkram hätte ich mehr als genug zum Bearbeiten

Jan_M
Silbermitglied
Hui, das der erste Produkttest bei dem ich ganz ernsthaft überlege mit zu bewerben Na mal sehen, werde nochmal in mich gehen und die nächsten Wochen in Ruhe überlegen für welches der vielen anstehenden Projekte in "Haus und Hof" sich das faszinierende Werkzeug im Februar eigenen könnte. Das Hauptproblem dürfte die Jahreszeit sein.

Uwe, passend? Säbelsäge und Stichsäge haben nun wirklich nicht das gleiche Anwendungsgebiet bzw. dienen der Befriedung grundlegend unterschiedlicher Ansprüche

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ach was eine Säbelsäge ist auch nur eine Stichsäge mit Nachbrenner.

Ich hab ein Modell mit Kabel und gebs nicht mehr her.

Tobi74
Bronzemitglied
Im Frühjahr hätte ich direkt Verwendung dafür. Vielleicht fällt mir noch was Schönes ein, was ich damit vorher machen könnte.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Na, das ist doch was :-)))
Da simmer dabei, dat iss PRIMA.
Die kann mir bestimmt gute Dienste leisten emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toll habe ich doch schon. Kann ich auch einen Test schreiben und bekomme einen Koffer in den die Säge passt??? Ist nämlich neben dem eigenartigen Verschluß für das Sägeblatt das größte Manko der Maschine.

Vielleicht kommt ja bei Bosch endlich jemand auf die Idee Einsätze für die LBOXX zu bauen. Wenn nicht mache ich das nämlich selber.

Eines noch: Ganz ehrlich die finde den Produkttest sinnvoll aber eigentlich kommt er doch viel zu spät. Der Test muss doch immer vor dem offiziellen Erscheinen kommen, damit Änderungen einfließen können. So ist es gut für die Leute hier im Forum aber zum ändern ist es doch zu spät.