Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge PSA 18 LI!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade, dass es noch immer nichts neues gibt! Nerve ich Euch halt weiter....

    Kommentar


    • Dann nerven wir mal gemeinsam: Unser neuer Adventskalender. Jeden Tag bis Weihnachten machen wir den Post hier wieder auf :-)

      Kommentar


      • Ok, dann übernehme ich mal den heutigen Tag und halte den Post oben

        Will ja einen alten Baum fällen und zerlegen, solange der nicht von alleine umkippt und verrottet ist der Zeitrahmen noch OK und das Projekt kann durchgeführt werden

        Kommentar


        • Zitat von Rainerle
          Hoffe, Du hast die richtige Einschätzung, Hoizbastla.

          Habe mir Samstag den Akkuschlagbohrschrauber 18 LI bestellt, ohne Akku und Ladegerät. Denn diese kann ich dann von der PSA verwenden. Aber ohne Säge kein Bohren/Schrauben. Oh weh! - nun warte ich sozusagen doppelt.
          Kauf dir nen zweiten Akku, mit einem für 2 Geräte ist das doch auf Dauer ein Krampf... Ich hab das Anfangs mit PSB und PST 18 praktiziert... Soweit ich woanders gelesen hab, hast du doch ein kompatibles Ladegerät.

          Achja, 48 €, das ist ja krass, wo geht das denn?

          Kommentar


          • Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da schaffen wir ein paar mehr auch noch...

            Kommentar


            • Hey, danke, dass ich auf einmal noch ein paar Unterstuetzer habe! Haette heute die PSA fuer Drechselholzzuschnitt gut benoetigt

              Kommentar


              • Siehst du ich habe sie und habe mit ihr schon Drechselholz gesägt, immer wenn ich gutes holz sehe wenn ich mit Benny spazieren gehe, nehme ich die PSA mit und Säge mir Stücke.
                Habe schon Kastanien, Maronen Zwetschgenholz und Birnbaum-holz gesägt, aber was mir fehlt ist die Drechselbank.
                Nun ja das Holz muss ja noch 1 bis 2 Jahre Trocknen bis dorthin werde ich eine haben,-))

                Kommentar


                • Genau dafuer moechte ich die PSA ja hauptsaechlich, immer im Auto und wenn ein passender Ast kommt, liegt er neben der PSA auf der Ladeflaeche vom PickUp, natuerlich vor Regen geschuetzt, ist ja ein Hardtop drauf

                  Kommentar


                  • Das ist erst ne Idee! - bin oft mit Hund im Wald unterwegs. Die Äste sind immer zu groß. Schätze in Zukunft nicht mehr :-)))

                    Zotteltier: Hatte heute schon einer in der Hand. 56 Euro. War dann dich zu heftig. Mir scheint, ich werde nicht drumrumkommen. Wobei: für den normalen Akkuschrauber habe ich 2 Akkus. Habe noch nie beide gebraucht.

                    Kommentar


                    • Und täglich grüßt das Murmeltier ...

                      Kommentar


                      • Zitat von Rainerle
                        Und täglich grüßt das Murmeltier ...
                        Den Spruch wollte ich die Tage auch schon schreiben

                        Kommentar


                        • Gut mache ich heute wieder auf Murmeltier; wobei heute kann ich meinen Schatten sehen....

                          Kommentar


                          • Unser flehen ist erhört worden.

                            Kommentar


                            • Hört sich fast danach an! Endlich Good News! Dann gibt's bei den nächsten Drechsel Projekten schon Fotos davon!

                              Kommentar


                              • Super. Am Samstag kommt mein Terassenholz. Und dann geht es bald los. Perfekt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X