Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur Untätigkeit verdammt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da war ich doch gerade noch in meiner Werkstatt, säge die Vorlage der Kniehebelpresse mit meiner Dekupiersäge aus, da steigt mir doch ein komischer, ungewohnter Geruch in die Nase...... da hat sich doch von meiner DKS 400 der Motor verabschiedet....einfach so abgeraucht...
Naja, da wird dann ja doch noch eine neue fällig......
17 ANTWORTEN 17

Woody
Platinmitglied
Das ist ärgerlich, war sie wenigstens schon alt genug um zu versterben?

gschafft
Platinmitglied
Ups... das ist ärgerlich. Und als Weihnachtswunsch für eine neue Maschine ist es auch schon zu spät...

Bin mal gespannt welche Dekupiersäge als nächstes in deiner Werkstatt steht 🙂

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Baumarkt hat ja noch offen 🙂

MopsHeim
Silbermitglied
Ärgerlich, würde aus Wut gleich einen anderen Motor ran bauen oder das Ding erst mal mit einer Bohrmaschine antreiben. Bis eine Neue da ist. was sägt man an einer Kniehebelpresse mit so einer Säge?

HOPPEL321
Goldmitglied
Eventuell Laubsäge bis Ersatz da ist ? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, das ist gemein und so schnell nebenbei eine neue kaufen, will auch überlegt sein

HOPPEL321
Goldmitglied
Vor allem bei der Marktvielfalt,von billich bis Hegner ist ja alles eine Frage der "möglichkeiten"
Ich wüsste so auf die "Schnelle"auch nicht was da ok. wäre.im Preis/Leistungs Verhältniss.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das liegt ja auch an dem Reibungskoeffizienten zwischen Daumen und Zeigefinger. emoticon.angel_smile.title

ich überlege erstmal irgendeinen anderen Motor dran zu würfeln. und dann schaue ich nochmal weiter. auf jeden Fall muss da auf kurz oder lang eine neue her. Das soll ja auch eine sein wo die Blätter ohne Steg sind....... emoticon.regular_smile.title

Auf jeden Fall danke für euer Mitgefühl!!!!!

schnurzi
Platinmitglied
also,der Motor wird teurer als wie die Maschiene,kauf dir eine Neue