Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Tischkreissäge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mini-Tischkreissäge

Ich suche eine Mini-Tischkreissäge mit einer Schnitthöhe 10-20mm,hab schon bei Amazon-Ebay usw. nachgesehen und hab bis jetzt kein Erfolg gehabt.Wer kann mir mal ein Tip geben.
    Gruß Schnurzi

• Klickst und schaust Du z.Bsp. -HIER-

Kommentar

• Zitat von Linus1962
      Klickst und schaust Du z.Bsp. -HIER-
      Danke,da hatte ich auch schon nachgesehen,aber der Preiß ist mir zu BILLIG Gruß Schnurzi

Kommentar

• Da war Linus wieder schneller, Proxxon wäre mir auch auf Anhieb eingefallen.

Du könntest aber auch diese neue niedliche Handkreissäge von unten auf einen eigenen Tisch montieren, ähnlich der OF-Tische.

Kommentar

• es gibt eine,da ist der Tisch ca.30x35cm oder 35x40 cm,ich hab das noch so in Erinnerung,ist aber schon lange her,da konnte man schöne Leisten zuschneiden

Kommentar

• die PROXXON KS 230 gibt es doch schon NEU für ~75 Euro ...

Kommentar

• http://www.ebay.de/itm/Proxxon-Micro...item58a8a194fe

Kommentar

• haben zum Bastel erst einen Schleifbock umgebaut als Tischkreissäge für die Modellbauer.

Kommentar

• Ich hab mir jetzt eine bei Voelkner für 79 € bestellt,soll bis samstag eintreffen,Danke Euch für den Tip LG.Schnurzi
                  Sollte sie mir nicht gefallen,geht sie zurück,darum bin ich kein Freund -Online bestellen,ich hab es lieber in der Hand wenn ich es kaufe

Kommentar

• Zitat von MopsHeim
                    haben zum Bastel erst einen Schleifbock umgebaut als Tischkreissäge für die Modellbauer.
                    Ja das kenne ich auch noch,einen kleinen Motor und das Sägeblatt angepasst

Kommentar

• schon gesehen, die kleine hat eine Schnitttiefe von 8mm.

Kommentar

• Zitat von Geronimo
                        schon gesehen, die kleine hat eine Schnitttiefe von 8mm.
                        wo gesehen mit 8mm ?

Kommentar

• wenn du die Maschin anklickst und auf Prouktdten gehst

Kommentar

• Zitat von Woody
                            Da war Linus wieder schneller, Proxxon wäre mir auch auf Anhieb eingefallen.

Du könntest aber auch diese neue niedliche Handkreissäge von unten auf einen eigenen Tisch montieren, ähnlich der OF-Tische.
                            Woody,ja das würde auch gehen,aber leider hab ich sie nicht ;0))) Schnurzi

Kommentar

Lädt...
                            X