Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischkreissäge PTS10 Einlegeplatte krumm

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit meine TKS PTS10 :PPS_7_S: verliehen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Aluminium Einlegeplatte die um das Kreissägeblatt liegt krumm ist, sie hat sozusagen ein Gefälle von beiden Seiten Richtung Sägeblatt. Ich bin mir nicht sicher ob das so früher schon war oder ob die Platte verbogen ist. emoticon.confused.title Könnte mir das jemand beantworten. Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.
36 ANTWORTEN 36

Timo1981
Silbermitglied
Würde dir gerne helfen nur leider besitze ich so ein Schmuckstück leider leider nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinst du diese Platte?


Die sollte eigentlich schon gerade sein.
Wie stark ist sie verbogen und könntest Du ein Foto dazu hochladen?
Im äussersten Fall eine neue Platte bei Bosch bestellen und demjenigen, der die Maschine versaut hat zur Rechenschaft ziehen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja genau diese Platte! Sch.....!!!!! emoticon.angry_smile.title Wir hatten vor kurzem eine Diskussion im Forum "Verleiht ihr euer Werkzeug". Soviel dazu. Foto kann ich morgen hochladen, will jetzt nicht in die kalte Werkstatt emoticon.wink_smile.title Kannst du mir sagen wo ich diese Platte bestellen kann? Ich könnte versuchen das Ding wieder gerade zu biegen aber ich befürchte sie bricht dann, ist glaub Aludruckguss.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich war draußen. Trotz Kälte. Hehe. Jetzt seht euch das Dilemma mal an! Wie schafft man sowas?!
23539.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja...wenn die Maschine zweckentfremdet wurde und als Trittleiter diente...dann könnte das dabei rauskommen.
Da würd ich nicht lang rummachen...den Kollegen darauf ansprechen, dass er schleunigst ein neues Ersatzteil ranschafft.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Da hast du recht. Mann mir pulst die Ader das kann ich dir sagen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Woher bekomme ich jetzt ein Ersatzteil?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hotline findest Du hier

Explosionszeichnung mit Bestellnummern findest Du hier

Electrodummy
Goldmitglied
Entweder hier oder du gehst zu einem Baumarkt deines Vertrauens. Der kann das Ersatzteil auch für dich bei BOSCH bestellen...