Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testmaschine PKS 16 Multi ist da

Geronimo
Platinmitglied
gerade hat der Paketdienst geklingelt und mir meine Testmaschine überreicht.
Fotos später
71 ANTWORTEN 71

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Das ging aber schnell, dann viel Spaß bei der Arbeit emoticon.regular_smile.title .

Woody
Platinmitglied
Das ging aber rasant. Hat Bosch diesmal schon vor Bekanntgabe zum Versenden begonnen 😉

Gummibeer
Alter Hase
Heute kam ich nun wieder ins Forum warum keine Ahnung emoticon.confused.title und schon klingelte die Post und brachte mein Testpaket, freu. Vielen Dank.

Mopsente
Goldmitglied
Super, viel Spaß beim Testen!

Aber warum postest du das nicht einfach im Test-Thread - den sehen doch auch alle. Einen extra Post dafür hätte es doch jetzt nicht wirklich gebraucht. 😉

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wo bleiben denn die Bilder ???

HOPPEL321
Goldmitglied
Und?Sägst du schon?oder packst du noch aus? emoticon.teeth_smile.title
Erste vorab Testinfos wilkommen :wink:

Munze1
Silbermitglied
Meine wäre auch schon da, muss aber erst abgeholt werden.

Timo1981
Silbermitglied
Bilder Bilder Bilder Bilder !!!!

Timo1981
Silbermitglied
Ich will auch eine Maschine bekommen ! 😞